Hallo!
Habe feststellen müssen, dass die Anzeige für die Kühlwassertemperatur sich keinen Millimeter bewegt, auch nach längerer Fahrt nicht. Kann das an der Anzeige selbst liegen oder ist da eher ein Fühler für die Temperatur kaputt? Weil dann müsste ich wohl in die Werkstatt... (würde ich aus finanztechnischen Gründen im Moment gern vermeiden)
Zudem liegt die komplette linke Seite im Dunklen, Tachonadel ist erst ab 80 km/h erkennbar, da sind hoffentlich bloss ein paar Birnchen durchgebrannt? Das würde ich vielleicht selbst hinbekommen (bzw. ein technisch versierter Bekannter), hab irgendwo eine Anleitung zum Ausbau vom KI gesehen...
Und wenn ich schon dabei wäre: ein Drehzahlmesser wäre nett - diese Riesen-Uhr irritiert mich doch arg (gucke immer wieder mit einem halben Auge drauf und wundere mich, warum sich nix bewegt ) Hab aber irgendwo gelesen, es gibt verschiedene Kombi-Instrumente, und nicht überall kann man einen Drehzahlmesser einbauen? VBO, ABK...Hilfe, die Begriffe bringen mich noch etwas durcheinander
Gruß
Karina