Hallo zusammen,
wie bereits an anderer Stelle schon erwähnt, habe ich zur Zeit ein 93er NG-Cabrio in "Pflege".
Der Druckstellerstrom pendelte im Urzustand (bevor ich alle Falschluftquellen instandgesetzt habe) um die 7-8 mA, also ziemlich weit oben.
Nach dem Abdichten liegt er jetzt bei 5-6 mA.
Da der Motor noch "jungfräulich" ist (die CO-Schraube ist noch mit der originalen Kappe verschlossen und die Schraube vom Zündverteiler ist noch mit diesem "U-Profil-Blech" versehen), sträube ich mich ein wenig dagegen, das Gemisch per CO-Schraube einzustellen.
Angenommen, man hat die gesamte Peripherie gecheckt bzw. instandgesetzt, ist es überhaupt realistisch, dass eine 21 Jahre alte Jetronic überhaupt noch von "selbst" auf den Sollwert von +/- 0mA kommt? Oder muss nach der langen Zeit (und rd. 185tkm) auf jeden Fall neu grundeingestellt werden?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Danke und Gruß
Manuel