solche Penner echt...ich hab noch gemeint..von meinem alten Audi musste ich keine Einzelabnahme machen..der meinte A01 Auflage ist Einzelabnahme..und er macht das öfters...und jetz ewig lang mit nicht zugelassenen Felgen wollt ich nu auch nich fahren...
Trotz ABE... Einzelabnahme vom Tüv.. Felgen..normal?
-
-
Ganz ehrlich, wär bestimmt nie einem aufgefallen. Nur blöd beim unfall
-
Ich würde mich bei der Zentrale über diesen Prüfer beschweren...
-
also so wie die hier in Nürnberg fahren...komme aus ner kleinstadt...lieber sicher gehen DA nochma hinfahren und stress machen wird nix bringen oder?
-
Und wo steht bei deinem fahrzeugtyp bitte was mit Auflage/Hinweis 01 oder 1 ich seh da nix
-
Und wo steht bei deinem fahrzeugtyp bitte was mit Auflage/Hinweis 01 oder 1 ich seh da nix
Anlage 3 direkt unter den Reifenkombi bei Audi 80 66KW vorletzte Spalte
-
Da nochmal vorbeifahren bringt dri wahrscheinlich nix ausser Stress mit denen . Also lass es gut sein , fahr zur Zulassung lass es nachtragen und gut.
-
-
Jop
-
-
-
jop
-
Spana
ich bin blindBei Anlage 3 Sucht Audi 80 Stufenheck 66KW rechte Spalte bei den ganzen Rad/Reifenkombinationen steht 195/50 und genau unter der Bezeichung (1(35(36 die zahlen sollen anscheinend die Auflagen sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!