also ich bin immer noch fürn 28.3.!!
2009- Treffen unter'm Windrad Vol.V -Saisonauftakt
-
-
Wenn Speedy am 28ten nicht kann , Simon am 21ten und der 4.4 wegen ostern und so er ungünstig is , würde ich schon den 14ten März vorschlagen ?
-
den 14 ten hatte ich auch schon vorgeschlagen,... da sprach aber auch was dagegen, glaub derda oder so!?
-
Mist ! Dann halt der 7.März ! .................Is zwar früh aber vielleicht kommen so mehr !?
-
-
na wenn wir ja eh bowlen gehn,.....
wobei der 14. hat schon bald ist!^^
und ob ich da schon die Sommerreifen fahr???aber warten wir mal ab welche Termine noch in den Raum geworfen wwerden...
-
Liegt doch schon alles im Raum !
-
Was eine ewige Diskussion. Also mir ist alles recht außer 21.3.
-
Klink mich an der Stelle auch mal wieder ein.
War bis grade eben der festen Überzeugung das wir das Treffen am 21.03. machen...
In dem Fall hat sich das erledigt oder? Obwohl wir schon abgestimmt haben...?
Ist halt schwierig für alle einen Termin zu finden. So wie ich das mitbekommen habe, hat fast jeder mal an einem der vorgeschlagenen Tage keine Zeit. Müssen sehr bald irgendeinen Kompromiss finden. Die Zeit drängt.Ich von meiner Seite aus hätte bis jetzt noch an jedem Wochenende im März Zeit.
-
.....wie wäre es mit dem 28. februar...?????
-
Ist ja wieder mal verdammt viel hier zu lesen... -_-
ich schlage mal vor das der erste Thread demnächst wieder aktualisiert wird, ich müsste langsam wissen wann das Treffen dann auch ist und wo es ist.
-
bin auch nochmal dafür das einer die ganzen daten mal aufschreibt...
-
An welchem Tag könnt ihr nicht? 15
-
05.04. (11) 73%
-
22.03. (8) 53%
-
29.03. (8) 53%
-
15.03. (7) 47%
-
21.03. (6) 40%
-
04.04. (6) 40%
-
28.03. (5) 33%
-
14.03. (3) 20%
So, ich starte dann mal eine neue Umfrage um alles etwas übersichtlicher zu machen.
Jeder soll mal angeben zu welchem Termin er mit Sicherheit nicht kann und auch nicht kommen würden. Dann sehen wir ja was am wenigsten gevotet wird.
Es können natürlich mehrere Termine angegeben werden!!!
Ich werde dann direkt hier in den Thread schreiben wer gevotet hat und somit prinzipiell zum Treffen kommen würde. Wir müssen mal versuchen keine 20 Seiten voll zu machen.
-
-
hab mal die 2 Termine an denen ich nicht kann angegeben, der Nato Gipfel in Baden Baden könnte mir noch in die Suppe spucken (28.3 bis 7.4) aber was da abgeht oder ob überhaupt was abgeht ist zu dem Zeitpunkt noch nicht vorhersehbar
-
an allen Tagen die nicht Freitag und Sonntag sind *gg
Also schmirwurst, da Speedy Gastgeber macht muss er aufjedenfall an dem Tag können! Oder fällt das weg...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!NOCHMAL ZUR ERRINERUNG: ABSTIMMEN WANN IHR NICHT KÖNNT!!!!!!!!!!!!!!
-
Also ich kann im März vorerst jeden Samstag&Sonntag raus. Von daher ist mir das jetzt erstmal egal wann es stattfindet, ich müsste es nur wissen das wenn mir doch was dazwischen kommt ich alles umplanen kann.
-
solangs nicht der 5.4. ist, kann ich eigentlich immer, müsste schon sehr kurzfristig was sein... aber Sonderschichten gibts bei uns ja momentan keine, also bin ich da zuversichtlich
-
Also, wenn wir Bowlen gehen, dann wäre mit Sicherheit nix bei mir.
Jetzt erst mal en Termin festlegen und dann die Location. -
sooooooo.... 5 und 4.4 geht mal überhaupt net !
-
Ja Top, ich hab natürlich erst abgestimmt und dann gelesen. Aber wer kann schon damit rechnen das man auf den Termin stimmen muss an dem man NICHT kann
Mist....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!