bitte erst ab märz februar will ich nicht, da hat meine freundin und ich geburtstag, das wird bei mir bestimmt nicht klappen...

2009- Treffen unter'm Windrad Vol.V -Saisonauftakt
-
-
hey, dann können wir doch alle zu dir zum feiern kommen!
-
Zitat
bitte erst ab märz
februar will ich nicht, da hat meine freundin und ich geburtstag, das wird bei mir bestimmt nicht klappen...
Konsi kommste uns Südler endlich mal besuchen !?
-
Also ich hab Apenweier bzw. Urloffen aus dem grund vorgeschlagen, weil es Zentraler ist.
Die Kartbahn ist echt gut...
Naja, man kann es auch im März natürlich machen...da es wesentlich wärmer sein wird.
Man könnte auch im Abschluss bei mir Grillen, Bude ist Groß genug mit Balkon.und ich brauch ja dann nicht heimfahren
Thomas, du kannst dich ja mal bei mir melden... -
grad eben passiert
so zentraler liegts aber auch net wirklich,da das windrad als bewährter treffpunkt weiter unten liegt,aber grad 20min autobahn is ok
-
Das Windrad Treffen ist wie schon gesagt ein Süd Treffen in der Umgebung Freiburg !
Ich fand das letzte Treffen in Sinsheim war da ja schon ne Ausnahme , das hatte ja schon nichts mehr vom Südtreffen in dem Sien ! Sollangsam bekomme ich das Gefühl nicht los , dass das Treffen zum West Treffen mutiert !
-
appenweier is eine auffahrt nördlich von offenburg,das rottweiler treffen war da schon nen ganzen zacken weiter weg von freiburg
-
Aber im Süden Thomas..aber im Tiefsten...und mittiger in Baden Württemberg gehts fast nicht! also wirklich..aber Appenweiler find ich nich gut! Ganz klares Votum meinerseits....
-
ursprünglich sollten sich zumindest schon mal alle aus dem raum OG-,EM-,FR-,VS-,RW- angesprochen fühlen & wer gleich ne idee mitbringt & in dem bereich auch was am start hat,was anklang findet umso besser,is ja schliesslich unser treffen
appenweier is minutensache von offenburg entfernt,aber wenn keiner nach appenweier will is ja jut,dann muss man net weiterdiskutieren & fertig
achja,am 21.03.is die kartbahn in teningen wohl wegen ner veranstaltung (4h-/8h-rennen) schon belegt !
-
Zitat
Aber im Süden Thomas..aber im Tiefsten...und mittiger in Baden Württemberg gehts fast nicht! also wirklich..aber Appenweiler find ich nich gut! Ganz klares Votum meinerseits....
Der Meinung bin ich auch !
-
Ok soooo gesehen...hast Recht...
ich dacht nur weil Raum Freiburg angedacht war.....wobei wenn ichs mir recht Überlege....Offenburg is ja net so weit von Freiburg entfernt?
Hab da glaub was verplant...nehm das direkt auf meine Kappe!
Klärt mich jetzt mal auf was in letzter zeit gesprochen wurde!
-
ursprünglich sollten sich zumindest schon mal alle aus dem raum OG-,EM-,FR-,VS-,RW- angesprochen fühlen & wer gleich ne idee mitbringt & in dem bereich auch was am start hat,was anklang findet umso besser,is ja schliesslich unser treffen
appenweier is minutensache von offenburg entfernt,aber wenn keiner nach appenweier will is ja jut,dann muss man net weiterdiskutieren & fertig
achja,am 21.03.is die kartbahn in teningen wohl wegen ner veranstaltung (4h-/8h-rennen) schon belegt !
Aus dem Raum WT gibts hier 3 Leute die bei Treffen dabei waren
Hab mal so paar Stellen auf der Karte markiert. Bei Audigaudi war ich mir nicht sicher, ich meine es war so die Gegend bei Bonndorf
-
erster mann dieser reihen unterm windrad war der automatix ausm altmühltal
ausm raum offenburg,kommen der jochen,der speedy,der newmi & der fridel87 kurvt da auch irgendwo rum &
die sind auch badener !
nix für ungut,hab einfach keine lust mehr über nen paar cm auf meiner landkarte oberhalb von freiburg zu diskutieren,hör mir daher auch gern andere vorschläge an & jutfür mich wär karten in teningen recht genehm,nur halt leider net am 21.03.
-
Also nach langen nachdenken würd ich sagen der Vorschlag von Speedy ist nicht wirklich der Dümste! Muss da von meiner Meinung komplett zurückrudern!
Aber das 2te MUSS dann wieder in Teningen stattfinden!
-
Wenn reichlich kommen würde ich auch bis Offenburg fahren, bin ja auch bis Sinsheim gefahren.
Bin mir noch nicht ganz sicher was die Termine angeht, aber bei mir würde es denke ich am 7.3; 21.3 sowie 4.4 nicht gehen -
Schaffen wir es diesmal noch anschließend auf ein Rießenschnitzel? Oder gibt es in der Gegend etwas anderes im XXL-Format?
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, wie weit die Planung schon ist. Aber in Sachen große Portionen und gutes Essen hätte ich im Südwesten folgenden Vorschlag: American Diner Filou
-
da war ich schon!!!!
-
ich würd als anderen Vorschlag mal das Sam-Kullmans Diner in Freiburg vorschlagen
die beiden Herren, die auf dem ersten Treffen dabeiwaren, solltens eigentlich noch kennen...
-
ich würd als anderen Vorschlag mal das Sam-Kullmans Diner in Freiburg vorschlagen
die beiden Herren, die auf dem ersten Treffen dabeiwaren, solltens eigentlich noch kennen...
Auf der anderen Schwarzwaldseite in Schwenningen muss es da auch ein recht gutes Pendant geben. Weiß nicht genau wie es heißt, aber irgendwas mit Sportsbar oder so. Muss mal noch mal nen Kumpel fragen, der ne Zeit lang in der Ecke gearbeitet hat.
-
Mhh, Rießenportionen sind das net wirklich, aber dafür Reichlich und Schmackhaft! (einer der 2 Teilnehmer^^ , waren übrigens 3 von 5
)
Also das Filou fällt weg, wären Grobe und Saftige 70km....das denke ich will keiner Fahren!
Als Treffpunkt denke ich wird Kartfahren in Offenburg angesagt oder?
Gibts irgendwelche einwände? Wir sollten langsam mal zu potte kommen, gibt noch viel zu "tun"
grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!