2009- Treffen unter'm Windrad Vol.V -Saisonauftakt
-
-
-
bin eigentlich schwer für den 21sten, weil EIGentlich, seh ich es so wie konsi, und der 22 ists nur geworden weil ich mich im Kalender von 2008 verguckt hab weil mein neuer 2009 nochnicht da war *zuKnosiguck*...
-
Na dann ........... Samstag !
-
Samstag wär mir auch lieber
-
OK , ich glaube sagen zu dürfen das der 21. März Samstag als Termin feststeht , oder ?
Nun sollten wir uns schon frühzeitig gedanken über denn Ablauf machen ! Um so mehr Ideen , desto besser !
-
also ich denk Samstag passt schon! Muss mich nochmal fürs durcheinander Entschuldigen, bin halt auchnictmehr der jüngste^^
Ablauf...nun gut...ich denk mal wir bleiben diesmal in Freiburg....Karten ist nur Oberkirch möglich....oder wie das kaff immer hieß^^
Oder was sich jetzt zum Kalten Frühling auch anbieten würde wäre mal XXL-Essen...hätte da nichts dagegen
-
umkirch,wos zumindest mich selber eher net hinzieht,zumal teningen auch wesentlich preiswerter is
-
kommt auf die Temperaturen der luft an, wobei eigentlich ist der Asphalt und die REifen wichtig^^
Ich will nur anmerken das es eigentlich Kalt ist wenn wir uns das erstemal "sehn" in 09...
-
letztes jahr wars halt am 19.04. & dies mit dem hintergrund,das man sich ja erst treffen wolle wenns warm wäre
-
-
letztes jahr wars halt am 19.04. & dies mit dem hintergrund,das man sich ja erst treffen wolle wenns warm wäre
stimmt, da war ebenfalls was
na dann^^ hab ich nix gesagt ...bin halt langsam alt....
-
also ich muss an dem Tag um ca. 16 UHr in Karlsruhe sein! also treffpunkt näher nach Karlsruhe, damit ich auch kommen kann!
-
das wochenende wird wahrscheinlich eh ungünstig sein,da eh um das eck ostern sein dürft
nur für teningen dürfts unter umständen wirklich noch zu frisch sein & für umkirch sollte man bedenken,dass man samstags net buchen kann & 8min über 11,50? kosten
-
ostern ist erst am 12.4.!
also in Karslruhe gäbs auch Kartbahnen^^ -
aso,ich dacht du hattests grad vom 19.04.
-
nö! :phatgrin: immernoch vom 21.3
-
also Teningen ist eindeutig zuuu Frisch!
um den März....vorschläge?
-
also ich kenne in Keltern noch ne hübsche Kartbahn ]guggst du hier![/b] aber das ist wohl von der Fahrerrei für euch nit soo optimal!
-
Saisonauftakt findet definitiv in Herbolzheim und Umgebung statt
....back to the Roots.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!