Also ich wäre ja eher für den 21., da kann ich mir frei nehmen und den Sonntag noch schön zuhause ausruhen wäre aber auch am 22. mit am start wenn mir nichts dazwischen kommt.

2009- Treffen unter'm Windrad Vol.V -Saisonauftakt
-
-
also jetzt muss ich mich erst noch mal für meinen beitrag auf der seite vorher entschuldigen.... ich hab des thema von diesem treffen glaub ich ent so wirklich mitgegricht, also noch mals sorry...
-
teningen bei breisach oder bin ich total falschgewickelt :D?
-
teningen bei breisach oder bin ich total falschgewickelt :D?
Als Sigmaringer musst einfach immer nach Westen fahren! Dann bist in Tenningen.....so grob....Also des Teningen bei Freiburg....keine ahnung ob das Breisach ist.....wobei freiburg ja bekanntlich in Breisgau ist....
-
breisach liegt doch am fusse des kaiserstuhls ?!
sicher is teningen grad nebendran,zumindest auf der landkarte grad nen fingerbreit weit wech :phatgrin:
-
So da es langsam wieder Hoffnung gibt das ich bald wieder nen 80er fahre, hab ich mir grad alles nochmal durchgelesen
Wäre wenn soweit alles klappt auf jeden Fall mit am Start
Ich kann einfach nicht ohne unseren Windrad Treffen und ohne Audi. Das wurde mir in den zwei Monaten schnell klar. Einmal Audi immer Audi. Hoffe das es diese Woche noch mit dem Kauf klappt und ich ihn wieder richten kann.Freu mich jetzt schon euch alle wieder zu sehen und wieder hinterm Steuern von 4 Ringen zu sitzten.
-
als ob wir dich davon abgehalten haben auch Ohne Ringe bei uns zu Gastieren, aber mit ist schon viel Schöner! Vorallemn ein Schöner Audi mehr
sehr gut!
-
So wars nicht gemeint
War eigentlich bloß darauf bezogen wieder mit einem Audi mit euch unterwegs zu sein
-
Gutgut! war ja nicht böse gemeint!
Bist seeehr gerne Willkommen!
-
Also, ich bin auch wieder dabei, falls es beim 22.03.09 bleibt. Sonntag ist immer gut, muss nämlich Samstag´s auch immer arbeiten... Wäre schön, wenn wir (Kleinheribert, Automatix und ich) gemeinsam fahren könnten...
-
Tenningen. Da muss ich ja erstmal schauen, ob mein Learjet da zur Verfügung steht. mim 80er dahin, da müsste ich ja schon nen kleinen Urlaub anhängen, sonst wärs echt zu derbe. Aber die Audi 80 Scene Leitung hat ja versprochen zu kommen.
-
ich bin da bereits 2 mal hingefahren, obwohls auch nicht gerade der nächste Weg ist für mich
-
-
-
Ich hab grad ma geguckt, wo überhaupt Herbolzheim liegt...
Ach du scheiße... gings noch ein wenig weiter weg von mir und dafür näher an Paris?
Hammerhart... 343km eine Strecke, das is schon ein ganzes Stück, und für einen Tag zu viel...
Ich meld mich trotzdem mal unter Vorbehalt an.greetz
-
ne , ab Freibrug bist ja schon fast in Paris
stimmt 340 ist scho nen Wort
vll wäre ne Erweiterung um ein Tag angedacht? Eigentlich ja erst zum Zweiten Treffen, aber sollte man nicht die Feste feiern wie sie fallen ?
Wenn sich noch 2-3 ander von weiterweg Anmelden können wir das ja Zweitage machen
Sinnsheim wirds in nächster Zeit kein Treffen mehr geben! Erst wieder gegen ende...
-
ich will euch ja nicht in eurem jugendlichen elan bremsen,aber
wieviel haupttreffen wollt ihr wo überall noch im nächsten jahr veranstalten ? -
423...wiso fragst du ?
Das war ja nur eine Idee, ist ja net wirklich "spruchreif" darf ja gerne was einbringen.....
-
also wenn ihr sagt wo es is wäre auf jedenfall dabei
-
ich würde sagen es wird auf jeden Fall so in etwa im Bereich von Freiburg stattfinden.
Wenn wir Karten gehen dann Teningen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!