Zitatalso wenn ich das so sehe, ach sowiso, thomas, Simon(AudiGaudi) ist nicht Adam, und Simon war der wo keine Franzmänner mag..ich übrigens auch net, wer mag schon Frösche ? (scheiß vorurteile....)
..........diese Franzmänner !
Zitatalso wenn ich das so sehe, ach sowiso, thomas, Simon(AudiGaudi) ist nicht Adam, und Simon war der wo keine Franzmänner mag..ich übrigens auch net, wer mag schon Frösche ? (scheiß vorurteile....)
..........diese Franzmänner !
So leute, jetzt muss ich doch auch mal ein bisschen werbung für das wunderschöne frankenland machen. hier ist es sowieso am allerschönsten^^
es gibt sogar zwei kartbahnen in meiner nähe: Gerolzhofen und Gollhofen.
Kampingplätze natürlich auch und sonst auch alles was man sich wünschen kann( ich mir zumindest^^) Auserdem gibts den besten Wein auf der ganzen Welt;)
schließlich ist ja unterfranken( um Würzburg herum) am nähesten an der Mitte Deutschlands^^
also was sagt ihr dazu?
falsches thema
falsches thema
wie du die nägel immer Sprichwörtlich auf dem Kopf versenkst! &triffst....
ZitatZitat von ?thomas l.?
falsches thema
Zitat
wie du die nägel immer Sprichwörtlich auf dem Kopf versenkst! &triffst....
........und wie du die Aussagen von thomas beurteilst !
Naja, davon mal ab... Das Windradtreffen bleibt am (Ober)-Rhein, bzw. rund um Stuttgart/Sinsheim, und was noch alles drumrumliegt. 5Vol. sprechen für sich.
........und wie du die Aussagen von thomas beurteilst !
![]()
na das kann nicht jeder *gg
und auserdem muss ich Mithras recht geben! Bleibt so wies ist! Basta! Und nun mal BTT, wir waren bei der Diskussion was wir machen sollen.....
"Schnitzel" und Gokartfahren, oder doch erst karten und dann "schnitzeln" ?
Eher Karten und dann Schnitzeln, dann können wir auf dem parkplatz der Schnitzelbräterrei, noch nen langes -oder kurzes- pleuschchen halten...Wenn die Kleinheribert KG wieder kommt, darf jeder ein Bauteil für ihn mitbringen welches dann Fachmänisch "on-the-road" eingebaut wird....
so genug gealbert, ist ja schon Spät am Abend....
Schmeisst doch mal en Termin in Raum !
*schmeiß*
22.März 2009
Bin dabei !
würd bei mir auch passen...
@Physix:
wär nicht schlecht, wenn du über die Termin- und Ortsplanung und evtl. Änderungen im ersten Post ne Zusammenfassung schreibst, dann brauchen diejenigen, die den Thread evtl. nicht immer mitverfolgen, ihn nicht komplett durchblättern (der von Vol. IV hatte ja 33 Seiten ;))
Darf ein kleiner Rheinländer denn evtl. auch kommen, wenn es machbar ist!
klar darf der
Das wird schon, wär richtig cool wenn du vorbeischnickst, und diesmal "länger" bleibst
grüße
Was heißt denn "länger".?
War in Sinsheim auch zwei Tage da.
Ihr seit zu spät gekommen! :phatgrin:
Werde mal sehen, was sich machen lässt.
dann sag ich doch auch einfach mal: AM START!
Der erste Post mal so editiert das alle mal einen Überblick haben *gg
Wobei das -noch- nicht nötig ist...
Auch dabei, und schon auf der Liste. Perfekt
hm da war wohl jemand zu ungeduldig komm doch regelmäßig vorbei.
22.3 sollte gehen noch keine Termine da, und ich werde auch zu sehen dass das so bleibt!
Gestern hätte mir jemand fast meine Front mitgenommen, auf einmal kommt da einer in einer 30erZone bei einer Rechts-v-Links Kreuzung wie ein gestörter angerast, musste voll auf die Bremse steigen, grad noch gereicht, da hab ich nen Richtigen Schock bekommen!!!
Bald gibts wieder einen neuen Audi bei mir, den IMSA GTO 90
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!