B4 Lenkrad schief

• hallo,

ist euch schon einmal, dass das lenkrad schief steht? wenn ihr euch hinter das auto stellt und durch die heckscheibe guckt, dann steht das lenkrad bisschne weiter rechts. ich hatte mich jedesmal gefragt wieso ich nicht mit meinem oberschenkeln lenken kann, wenn ich ne sms am schreiben bin. und irgendwann mal meine mein physik lehrer, dass das lenkrad schief steht, da aber der sitzt seitlich gerdreht ist, würde das nicht auffallen.

:phat:

• Ist normal, dass das Lenkrad bei unsren Autos etwas seitlich versetzt ist.

Aber SMS schreiben während der Fahrt??
    Zurecht 60€ und 1 Punkt, ist aber eigentlich scheinbar viel zu billig und wird viel zu wenig kontrolliert!

Jedes Jahr hier im Umkreis mindestens ein Todesfall weil jemand so ignorant ist und sein bescheuertes Handy während der Fahrt benutzen muss!

• 1, Völlig belanglos!!!

2. Man schreibt keine SMS während der Fahrt!!!

3. Man lenkt nicht mit den Beinen sondern mit den Händen!!!

Geht das nur mir so oder muss ich mich grad echt nicht mehr wundern ?( Da bekomm ich schon wieder total hässliche Gedanken. :dash:

• Ist normal, dass das Lenkrad bei unsren Autos etwas seitlich versetzt ist.

Aber SMS schreiben während der Fahrt??
    Zurecht 60€ und 1 Punkt, ist aber eigentlich scheinbar viel zu billig und wird viel zu wenig kontrolliert!

Jedes Jahr hier im Umkreis mindestens ein Todesfall weil jemand so ignorant ist und sein bescheuertes Handy während der Fahrt benutzen muss!

das weiß ich auch, ich nutzt aber mein handy jeden tag während der fahrt. jedoch würde ich mir mal gedanken machen um die fahrer die nie schulterblick machen, auch nciht blinken. allein schon der schulterblick hätte jedesmal mein auto kosten können, weil andere einfach in meine bahn einscheren!

• wieso ich nicht mit meinem oberschenkeln lenken kann, wenn ich ne sms am schreiben bin.

:fie:

ja, meine sind schon letztes jahr vorbei, und nien, war auch keine hauptschule

Auf einer Hauptschule hättest aber wenigstens gelernt, das man sowas nicht macht. ;)
    Und nur weil man das tagtäglich macht, wird es nicht wirklich besser.

• das weiß ich auch, ich nutzt aber mein handy jeden tag während der fahrt. jedoch würde ich mir mal gedanken machen um die fahrer die nie schulterblick machen, auch nciht blinken. allein schon der schulterblick hätte jedesmal mein auto kosten können, weil andere einfach in meine bahn einscheren!

Und jetzt musste nicht mal ums Eck denken um dann festzustellen was passiert, wenn du deine SMS tippst und der Kumpel vor dir den Schulterblick vergisst!!!

Solche Diskussionen sind selbst für den Kindergarten zu anspruchslos!!!

• Zwar bBekannt aber trotzdem da es leider zu viele nicht verstehen odoer nicht wahr haben wollen

[video]http://www.youtube.com/watch?v=zGR_2ZF9ATA[/video]

Es gibt doch mittlerweile so viele Stellen wo man sich einfach mal Kurz hinstellen kann und ne SMS schreiben oder so

Und der Nächste... ihr geht total rassistisch auf Handy-User ein am Steuer, ohne Nachzudenken.

Was is denn das Problem? Das Unfälle passieren, richtig einige Unfälle sind unnötig/vermeidbar.

Wie werden Unfälle vermieden?
    ein beispiel
    -indem Opi sein Auto stehen lässt weil er nichtmehr weiß wo das Zündschloss ist, denn ich behaupte das Ein Jugendlicher der sein Fahrzeug kennt und Erfahrung im Straßenverkehr hat und mit dem Handy am Steuer umgehen kann, aufmerksamer im Verkehr is als Jemand der fast blind ist.

ihr braucht nicht meinen das ich sympatie Träger des themas handy am steuer bin, im gegenteil, aber ihr seit immer wie islamisten direkt auf den ungläubigen..

das nervt so, ihr habt noch nie in die dusche gepisst, ihr wascht euch immer die hände nachem schiffen.

ihr solltet euch über leute aufregen die unfälle bauen, nicht über leute die auf ihr handy glotzen

• Das habe ich auch nicht Abgestritten mit den Rentern bzw Älterne Menschen.
    Aber man sieht es so oft Jung noch nicht Lange den Führerschein fahren dann auf der Landstraße nur mit 60 oder 80 Rum mehrer km und wenn man überholt was haben sie in der Hand, genau das Handy und schrieben SMS und kriegen es nicht mal mit wenn die Ampel Grün wird.

• ich währe für kompletten führerscheinendzug mit mind. 5 jahres sperre für die benutzung des Mobiltelefond während der fahrt 10 jahre FS sperre bei benutzung mit gefährdung und lebenslange sperre bei gefährdung mit körperfeletzung.

evtl würden sich die leute es sich dann doch überlegen ob die sms nicht zumindest bis zur nächsten parkmöglichkeit warten kann.

Währe sogar recht einfach zu überprüfen:
    Polizeikontrolle - überprüfung der mobilfunkdaten beim anbieter:
    Fahrzeugführer alleine? Wenn Ja, dann:
    wurden Nachrichten gesendet während sich das Handy schnell durch die Mobilfunkzellen bewegt hat? Wenn ja:

GEFICKT!

bei whats app müsste es ja sogar nachprüfbar sein ob dauch nachrichten gelesen wurden.

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

Einmal editiert, zuletzt von qu_pé ()

• ich währe für kompletten führerscheinendzug mit mind. 5 jahres sperre für die benutzung des Mobiltelefond während der fahrt 10 jahre FS sperre bei benutzung mit gefährdung und lebenslange sperre bei gefährdung mit körperfeletzung.

evtl würden sich die leute es sich dann doch überlegen ob die sms nicht zumindest bis zur nächsten parkmöglichkeit warten kann.

wieder son extremißt der sein dünnschiss verteilt, der sein radio noch nie bedient hat bei der Fahrt, der noch nie über ne rote ampel fuhr, ohne zu blinken abgebogen ist usw.

Selbst beim öffnen einer flasche wasser kann im Bruchteil jemand von rechts rausziehen manche begreifens nich :D

• wieder son extremißt der sein dünnschiss verteilt, der sein radio noch nie bedient hat bei der Fahrt, der noch nie über ne rote ampel fuhr, ohne zu blinken abgebogen ist usw.

Selbst beim öffnen einer flasche wasser kann im Bruchteil jemand von rechts rausziehen manche begreifens nich :D

rote ampel: 1 mal ausversehn - zum glück war es mitten in der nacht und weder fussgänger noch andere autos in der nähe.
    radio hör ich nicht - nur cd und die wird vor der fahrt eingelegt oder zumindest erst an ner roten ampel gewchselt.
    wieso soll ich blinken wenn kein verkehr in der nähe ist - ansonsten wird geblinkt was der blinker her gibt.
    ich trinke nicht beim autofahren... ein schlagloch und alles geht daneben...

des weiteren:

Zitat

...Ein Jugendlicher der sein Fahrzeug kennt und Erfahrung im Straßenverkehr hat...

die wenigsten jugendlichen unter 24 wissen wirklich was sie im auto machen... woher solls auch kommen die ERFAHRUNG ohne wirklich Zeit sich diese anzueignen... und ob jemand der älter als 24 noch in seiner jugend ist weiss ich nun auch nicht wirklich...
    die wenigsten in dem alter haben ein fahrsicherheitstraining, geschweige denn ERFAHRUNG... dafür viel JUGENDLICHEN LEICHTSINN! :whistling:

Zitat

ihr solltet euch über leute aufregen die unfälle bauen, nicht über leute die auf ihr handy glotzen

aber genau DAS sind die leute die IMMER MEHR unfälle bauen! :dash:
    2 sekunden handy bei 80 km/h sind 45meter BLINDFLUG! :dash: :dash: :dash:

in diesen 45Metern hast du genau 0 - in Worten NULL Kontrolle über dein AUTO! :dash:

radfahrer fast tot gefahren weil ne frau mit genau deiner einstellung SMS schreiben musste:
    http://www.focus.de/panorama/w…auert-nix_id_3779673.html

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

2 Mal editiert, zuletzt von qu_pé ()

• wie lächerlich.. manche user sollten sich hier mal gedanken über ihre aussagen machen - und ich bitte an der stelle die moderations/administrationsebene diesen thread nich nur zu zumachen sondern gleich zu entfernen damit den mist keiner mehr lesen kann/muss.. :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!