Audi 80 V6 Avant Quattro

• Meiner Meinung zu teuer, aber der Preis is ja VB. Geht schon los bei der 4/5 Zylinderfront. Frontschaden ? Desweiteren kein Doppelairbag. Wo hat er Rost wenn er welchen hat und wie weit fortgeschritten (insbesondere Kotflügel und Heckklappe)? Wie siehts denn mitn Zahnriemen, usw aus ? Hat er Klima / Klimaautomatik ?

Wenn´s mitn Zahnriemen und dem Rost halbwegs hinhaut sollte er das Geld im Herbst vllt schon mit geringen Abzügen bringen, da ja da sowie so die Preise ein bischen steigen.

• für die preisvorstellung solltest den wagen mal gescheit putzen,nebelscheinwerfer oder zumindest passende stossstangenblenden besorgen,gleiches gilt für die fehlende abdeckung im motorraum

& dann wären paar aussagekräftige & bessere bilder net schlecht

von nem auto zu den kurs sollte man net allzu hohe ansprüche stellen,von nem 20jahre alten auto eh kaum noch,aber das angebot wirkt fast so als wolltest nen schnell & einfach nen alten teileträger los werden & das wird für den preis schwer

das soll kein dummer kommentar sein,im normalfall hätte ich bei der überschrift,dem preis & den bildchen darunter schon weg gedrückt,ohne die details drunter zu lesen ;)

• Mach ihm wenigstens noch Radkappen drauf. So klickt man eher drüber und denkt sich "ungepflegte Bastlerkarre". Ob Du ihn im Herbst so los kriegst, wage ich zu bezweifeln. Da suchen sie ne Winterkiste und da steht HU Februar im Weg. Auch wenn man 2 Monate überziehen kann, sucht sich ein potentieller Käufer dann doch lieber was mit mehr HU... und findet die bei mobile auch, zu geringerem oder gleichwertigem Kurs.

Fred

Ich möchte sanft schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.

Grüssle Fred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!