Das Klackern der Hydros muss spätestens nach 20sek bei kalten Motor aufhören.
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Da auch noch der linke hintere Bremssattel undicht war, habe ich diesen gestern getauscht. Probefahrt: Bremst prima, läuft mäßig. Hydros unauffällig.
Zündzeitpunkt überprüft und eingestellt - läuft super!
Heute kurze Fahrt gemacht: Motor springt gut an, geht dann aber wieder aus; ca. 6 mal; dann ist alles i. O., 64 l getankt, bin auf die nächste Fahrt gespannt
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Was passiert wenn du das Leerlaufregelventil absteckst, läuft er dann mit erhöhter Leerlaufdrehzahl oder bricht er ein? Falls er einbricht muss das Leerlaufregelventil 1. auf Leichtgängigkeit geprüft evtl. bei Bedarf mit Bremsenreiniger oder Benzin gründlich gereinigt und mit Balistol geflutet werden, dann ist zu überprüfen ob der Notlaufspalt von 2-3mm (Spulenseite) vorhanden ist (LLRV darf nicht komplett geschlossen sein) ggf. einstellen.
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nach dem Abstecken passiert nix; nach kurzem Gasgeben bleibt die LL-Drehzahl bei gut 1.000 U/min; wieder angesteckt gehts dann wieder runter; ansonsten LL teilweise bei 500-600 U/min, manchmal aber auch > 1.000, alles sehr eigenartig; bei starkem Regen vereinzelt Verweigerung der Gasannahme -> mit Wohnwagen wirds ein echter Abenteuerurlaub ...
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