Hatte ich heute Glück oder nicht? Wer kommt aus Brandenburg ...

• Möglich wäre vieles. Denke aber nicht auf 'nen Sonntag. Dann ist meine Vermutung evtl. richtig das der Blitz (denke abflauende) dem Krad galt.

Naja um nochmal abzuweichen - war heute wie täglich auf der A24 unterwegs. LKW Bergung vom Vortag wurde auf den Berufsverkehr gelegt. Na klasse denkt man da. Sowas kann man auch nachts unter Einsatz von Flutlicht machen. Der LKW störte einen Tag dort niemanden - nun muss er weg ...

• Weil ja Versicherungen dafür bekannt sind, dass sie auf Geld keinen so großen Wert legen -.-

Eine Bergung bei Tageslicht is nun mal auch um einiges Sicherer als bei Nacht. Manchmal hilft auch ein wenig mitdenken.

Du argumentierst hier andauernd in einer Art und Weise als ob sich die ganze Welt gegen dich verschworen hätte und es Dir auf Teufel komm raus schwer machen will.

• Weil ja Versicherungen dafür bekannt sind, dass sie auf Geld keinen so großen Wert legen -.-

Eine Bergung bei Tageslicht is nun mal auch um einiges Sicherer als bei Nacht. Manchmal hilft auch ein wenig mitdenken.

Du argumentierst hier andauernd in einer Art und Weise als ob sich die ganze Welt gegen dich verschworen hätte und es Dir auf Teufel komm raus schwer machen will.

Sage ich nicht. Wer auf die Bahn angewiesen ist sieht es eben anders. Aber man sollte auch Meinungsfreiheit haben dürfen. Und nachts könnte man ja auch ggf. beide Richtungen komplett gefahrlos sperren ohne Stau und damit sogar gefahrloser ...

• Nachts gibts also keinen verkehr und das würde niemanden stören? :P zumal arbeiten im dunkeln nie ungefährlicher is als im hellen und wieder das geld ne rolle spielt, nachts müsste man nämlich nachtzuschlag zahlen..

Aaaaaaber auch dieser thread hier sollte jetzt mal verschwinden, immerhin is alles geklärt, sinn mal aussen vor..

Aaaaaandi :D

• ...
    Aaaaaaber auch dieser thread hier sollte jetzt mal verschwinden, immerhin is alles geklärt, sinn mal aussen vor..

Aaaaaandi :D

Auch wenn ich deiner Meinung bin, sind wir hier immer noch im Offtopicbereich und da sind die Themen nun mal etwas "spezieller".
    Woanders heult sich einer mittlerweile über vier Seiten aus, dass seine Frau seinen Audi nicht mag.
    Sollte das dann der Fairness halber nicht auch gelöscht werden?
    Ich verfahre bei sowas immer nach der Devise: "Don´t feed the trolls!"
    Man muß ja nicht immer zu allem irgendwas schreiben.
    Greets

• Recht haste. Aber ich war bei dem angesprochenen thread auch dafür ihn zu eliminieren :)

Und meine aussage hier bezog sich explizit darauf das die sache geklärt wurde. Desweiteren wette ich, das niemand je wieder fragen wird wie schnell man da fahren darf, von daher kann man die serverkapazität gern wieder freigeben ;)

(Btw is der thread titel auch kein killer - kann keiner was mit anfangen. Immerhin soll der titel das thema angeben..)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!