sehr schöne fotos joe
Haupttreffen 2014- Nachlese
-
-
-
ICh fand das Wochenenden auch MEGA.
Frau mich schon aufs nächste jahr
-
Richtig Peter, mega war's!
Kann das nächste Jahr schon kaum erwartenAber den running Gag am Lagerfeuer habt ihr alle vergessen:
-
Kack Facebook geht mir auf den zeiger
WhatsApp haste doch bestimmt auch aufm Handy, oder? Unter uns Gebetsschwestern... das hat inzwischen auch der Suckerbird ähhh Zuckerberg übernommen! Da ist der Schritt zu FB also nur noch ne formelle Sache. Die erfahren bei deiner Anmeldung dort nix neues von dir, was sie nicht schon aus deiner WhatApp Korrespondenz wissen würden
-
Jaaaa ääääh - und wenn ich nich wegen dem Datenschutz sondern aus desinteresse dem ganzen fernbleib?
-
Dann darfste dich nicht aufregen wenn andere dieses Desinteresse nicht teilen!
Btw selbst wenn du kein WhatsApp hast, den Restlichen Datensatz kaufen die bestimmt bei Google
-
Ich reg mich auch nich auf - seh ich aus wien frosch?
Und wie gesagt gehts mir eh nich um datenschutz..is heutzutage eh müßig auf sowat zu achten..
-
Und bin ich ein mädchen ,das ich deshalb heule????
Hier sind jungs/männer die wegen anderen kleinigkeiten heulen
Werd ja wohl mal fluchen dürfen oder nicht -
Lustich die erste Person flucht, dir zweite schreibt von meckern und beim dritten mal wird schon von heulen gesprochen
Btt leute
-
Naja mit lesen haben es einige hier nicht so
So genug große klappe gehabt -Guten Morgen Jungs -
Die andere möglichkeit ist auf Pix Car Flickr zu gehen, dort gibt es ebenfalls alle Foto's.
Joe hätte auch etwas warten können bis ich mein Auto nach der knapp 500km Anfahrt sauber gemacht habe
Bisher habe ich es nur geschaft meine Bilder mal auf den PC zu bringen.
Eins habe ich im Facebook reingestellt, das ist echt gut gelungen, ganz ohne Editieren Früh am Morgen entstanden (aber deswegen immer so früh aus dem Bett kommen? ...)Den Rest werde ich in den nächsten Tagen mal hochladen. Vllt reicht die Zeit auch noch aus um sie etwas zu bearbeiten.
-
Aber den running Gag am Lagerfeuer habt ihr alle vergessen:
haha, glaub mir ein running gag vom lagerfeuer ist nicht vergessen..
da warst du und pete sogar noch mit bei... gell floeli ?hat ma jemand nun nen link zu den nicht fb pics?
plz -
haha, glaub mir ein running gag vom lagerfeuer ist nicht vergessen..
da warst du und pete sogar noch mit bei... gell floeli ?hat ma jemand nun nen link zu den nicht fb pics?
plz -
...
-
[URL=http://www.directupload.net/file/d/3670/er8lgzze_jpg.htm][URL=http://www.directupload.net/file/d/3670/ahx7d64x_jpg.htm][/url]
So für alle Facebook Gegnaz
-
Noch ein Foto
Mit 10€ bin ich dabei -
Rebah der Rasende Rentner
Neuer nickname: Mr. R
-
Kann wenigstens keiner behaupten das Rentner immer nur auf der
Strasse schleichen. -
Guuuten Morgen
heute über Nacht hab ich meine Fotos auch endlich in mein OneDrive hochgeladen, und auch alle, die nicht bei Facebook angemeldet sind, können sich eine durchbearbeitete Auswahl von 150 Bildern (übrigens exakt die gleichen, die auch in FB stehen) HIER anschauen.
Und das sogar nicht so hässlich komprimiert und runtergerechnet wie bei FB.Insgesamt waren um die 300 Stück (fragt mich nicht...), aber ich denke, das dürften so die Interessantesten sein.
Gruß
Simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!