Sah ja nach ner schönen runde aus
Nächstes jahr bin ich hoffentlich auch dabei
Sah ja nach ner schönen runde aus
Nächstes jahr bin ich hoffentlich auch dabei
Der Arthur nur am texten
...
Ich brauch mir die Bilder nicht anschauen da ich vor Ort war, nicht mit einem 80er aber trotzdem auf dem Platz stand
Und nur deshalb nicht zu kommen weil man evtl nicht auf dem Platz darf find ich jetzt schon bissl kurios....
...
Habt euch lieb
Ja ist schon gut, nur wieso hebst du das dann so hervor dass man sowas bekannt machen soll? Wie man sieht haben sich ja andere Leute
mit anderen Autos auch nicht dran gestört Fürs nächste Jahr weißt du das ja jetzt dass du sicher gern gesehen bist mit deinem Avant (würd ich mir
auch mal live anschauen wollen)
Ich komm dann mit nem Opel. Mal sehen, ob ich dann auch wilkommen bin.
Der Arthur nur am texten
Ja das stimmt, und du schreibst ja nicht zurück, wenn man was fragt
Ich komm dann mit nem Opel. Mal sehen, ob ich dann auch wilkommen bin.
Na, irgendwo sind aber auch Grenzen.
Konsi war vorletztes Jahr auch mitn Nissan
Gibs hier eigenlich wieder so nen Bilder Thread?
marcel und mir hat es super gefallen. wir hatten es dieses jahr als "kippeltreffen" eingeplant, da letztes jahr leider nicht viel los war und die anfahrt sowie der preis doch dafür hoch war.
doch dieses jahr hat uns voll und ganz gefallen. wir kommen wieder.
hätte ich das eher mit der pokerralley gewusst, hätte ich net soviel bier rein gekippt
nicht desto trotz sind wir bei tille im 10V turbo umbau gefahren und das war voll genial. wir kommen nächstes jahr bestimmt wieder und dann hoffentlich mit mehr als nur einem wagen^^ - evt. auch länger, nur dann mit mehr bier..meine kiste war abends fast alle vor der heimfahrt
Hat jemand Fotos und etwas mehr Infos zu dem dunklen S2 Coupe mit den BBS Le Mans (Design?) Felgen?
Top Leute!
War das erste Mal mit dabei auf dem HT vom Forum und ich wurde uberrascht wie super das alles dort lief!
Komischerweise hab ich doch irgendwie nen leichten Sonnenbrand im Gesicht, weiß nur nicht woher?
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, wenn nichts dazwischen kommt
Was war denn das für eine Pfeife vom ADAC? Das kann er sich doch vorher ausmalen, das die Karkasse fertig ist, wenn da einige 100kg drüberrollen ohne Luft im Reifen. Da brauch man doch gar nicht erst rummachen. Horst...
Egal...
Ich ergötze mich dieses Jahr an den Bildern. Mal sehen, vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei.
Hat jemand Fotos und etwas mehr Infos zu dem dunklen S2 Coupe mit den BBS Le Mans (Design?) Felgen?
Meinst du evtl. Bowser's S2 Coupe?
Fotos sind nun online!
Siehe ersten Post!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!