Haupttreffen 2014- Nachlese
-
-
-
Moin
Gibts auch ein paar schöne Bilder ? -
Ja war wieder spitze wie immer. Die besten wieder getroffen und super neue Leute kennengelernt.
Ist halt einfach ein jährlicher Pflichttermin...Gruß
Marco -
Jepp, Super!
Selten im Jahr soviel Spaß gehabt....
-
-
Was der Dom hat sich auch wieder mal blicken lassen?!
-
War super
gerne wieder trotz das sonne so wenig war
aber ja Ou Liv hab sonnenbrand im gesicht voll uncool -
War ja mal voll geil dieses Jahr.
Vor allem durfte ich dieses mal auch den Sonntag voll miterleben und wurde nicht frühzeitig abtransportiert
Aber wie mich auf die Aktion von letztes mal alle gleich angehaut haben.
Vor allem poker- und Bobbycar-Rallye hat ja mal voll Laune gemacht.Beste war aber vorhin als ich heimkomme:
"Junge siehst du fertig aus!
Und was hast du da an deiner Nase? Habt ihr euch da geprügelt als ihr betrunken wart?"
Das einzige was da noch gefehlt hätte, war "Sohn warum sind deine Augen so rot?" -
Nur blöd, das mein Audi in letzter Minute beschlossen hat zu streiken und wir mit dem a3 fahren mussten. Aber was soll's. Dabei sein ist alles
-
Also kurz gesagt es war der Knaller. Wie die letzten Male wieder eine kompromisslos super Organisation. Die kleine Pokerally hatte eine sehr geile Streckenführung. Ich hätte den ganzen Tag den kleinen Rundkurs fahren können. Die Menschen und die Autos waren wieder die Reise wert. Mit dem Thema "Back to the Roots" haben die Veranstalter goldrichtig gelegen und hatten hoffentlich dadurch auch wieder etwas mehr vom Treffen und konnten die Zeit genießen. Mein persönliches Highlight ist natürlich der Pokal den ich bei euch erhalten habe. Nun ist es doch etwas länger geworden aber das Treffen ist auch jeden Buchstaben wert. Jetzt heißt es wieder Tage rum bekommen bis 2K15.
Ich hab auch noch ein etwas warmes Gesicht.
-
-
Ist und war wieder 80er-Technisch mein persönlicher Höhepunkt des Jahres.
Ist immer wieder schön ein Wochenende mit den ganzen kaputten zu verbringenDer krönende Abschluss war, dass Tobi seinem Namen als frisch zu vor verliehenen Krawallmacher alle Ehre machte, und nen unschuldigen Sonderpokal platt quattrolierte
PS: Ich seh auch wieder aus wie nen gekochter Hummer... Naja bin halt nur das Brandenburger Flachland gewöhnt. Kirchheim ist zu nahe an der Sonne.
-
Ne, mithras, man sagte mir das würde feierlich verbrannt und ich musste beide Nächte auf der Bierbank schlafen
Spaß beiseite, hab's bekommen und auch noch gut drin gepennt. Danke.
An dieser Stelle noch vielen dank an Arthur,ohne den ich immer noch verzweifelt versuchen würde das Wurfzelt gefaltet zu kriegen
-
abend
bin das erste mal da gewesen und auch wenn ich mich schon samstag spätnachmittag wieder vom acker gemacht hab fand ichs echt super, nette leute kennengelernt, tolle autos gesehen, bin nächstes jahr wieder dabei
mfg andi
-
Fands ganz super doll . Werde mit Sicherheit nächstes Jahr wieder dabei sein.
Hoff nur den mit meinem hergerichteten B3.
Ansonsten alles heil und Gesund abgeliefert.
Einschließlich "Sonderfoto" was aber erst kommt.
Gruss Rebah -
Darf sich der Thomas mit freuen, weil er dann nicht der einzige mit Foto ist dieses Wochenende
-
Und ich konnte nicht kommen da mein audi streikt.. Diese Drecks bremsen..
Ich bin aber sicher ihr schreibt noch schönes und habt ein paar Bilder!
-
Morgens zusammen,
bin mit Familie auch wieder gut zu Hause angekommen. Herzlichen Dank an die Organisatoren, war wie immer super gemacht. Freue mich schon auf nächstes Jahr.
Fotos werde ich heute Abend nachliefern, muss erstmal was tun. -
War wieder ein supertolles treffen. Gute stimmung, nette leute, viel spaß, gute orga und tolle autos. Alles vom feinsten. Die back to the roots geschichte hat auch gut funktioniert und die pokerrallye hat auch gebockt. Ein perfektes wochenende mit "happy-end" für mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!