Mal wieder auf dummen Gesichtsbuch
Haupttreffen 2014- Nachlese
-
-
Hätte ich diese auf einen Filehoster gelegt, wäre jeder wieder am jammern, zu langsamer Download.
Ich lade nicht über 200 Fotos in popeligen Einzelpaketen hoch. Keinen Bock zu! -
Paßt scho, Sam!
Herzlichen Dank für Deine Mühe!
Schön wäre jetzt noch, wenn man Namen zu den Gesichtern hätte.
N paar hab ich ja schon wiedererkannt.DoN:
Danke für die Info!
Schönes Coupe! Wollte nur mehr zur Rad-/Reifenkombination erfahren,
weil ich ebenfalls BBS Le Mans auf meinem S2 aufziehen wollte.Gruß,
Lexi -
Abend
Bin grade über den Account eines Freundes in Facebook gewesen konnte die Bilder aber nicht finden
Wo genau muss ich denn da schauen?
Mfg andi
-
Hallo Andi,
wenn Du den Link vom Sam im ersten Beitrag auf der ersten Seite hier anklickst,
solltest Du eigentlich direkt zum Album gelangen.
Bei mir hat es jedenfalls funktioniert.Gruß,
Lexi -
Oh wer lesen kann ist klar im Vorteil wa
Danke
-
Ich musste Grad bei den Bildern über mich selber lachen, weil bei der Bobby car ralley keiner so bescheuert aussah wie ich
-
ich hab kein FB >,< ich frag meine perle ma ob sie mich ranlässt (an fb )
-
-
ich frag meine perle ma ob sie mich ranlässt
nimm sie doch einfach.... ohne zu fragen -
aber hauptsache artur macht erstma das bobbycar kaputt
-
Wieso denkt jeder das ich es war......das war schon...
Guckt doch genau hin, ich war total Überrascht...
-
so...mal fix frauchens fb gekapert
sah gut aus die veranstaltung mal sehen ob ichs auch irgendwann mal dahin schaff^^
-
Sah nicht nur gut aus, war auch gut electroheadz
-
Ich wollte mal fragen ob bald Bilder vom treffen zu sehen sind, es haben ja einige leute fotos gemacht!?
-
Scheinbar alle bei Facebook
-
Kack Facebook geht mir auf den zeiger
-
-
Servus zusammen.
Wollte mich auch mal melden.
Als erstes, mein Audi lief wie ein Uhrwerk, bin heile zu Hause angekommen und das total entspannt.
Als zweites, danke an Hannes und Melli, das ihr mir ein Zelt mit gebracht habt, ohne euch wäre ich wohl Obdachlos gewesen für 2 Tage....
War dieses Jahr leider nur 2 Tage anwesend und zwar Freitag und Samstag, deswegen habe ich eventuell nicht von allen Auto's ein Foto machen können.
Zu den Foto's aber gleich mehr.Es war wie immer ein hammer Treffen, mit geilen Leuten und geilen Kisten.
Hatte viel spaß, einige Benzingespräche und noch mehr Jacky Cola intus.....
Habe viele neue Leute kennen gelernt und viele Altbekannte getroffen, was mich sehr gefreut hat.
Was ein verrückter haufen sage ich euch, da muss man sich wohl fühlen.2015 werde ich wieder am Start sein und dann wieder alle 3 Tage, auch wenn das eine Treffen kaum her ist, freue mich jetzt schon riesig auf das nächste.
Vielen lieben dank an die Orga, habt ihr wieder erste klasse hin bekommen und es gab nix zu bemängeln, weiter so.So jetzt zu den Bildern, es gibt meine Bilder auf Facebook unter: Pix Car Photography
Wäre für ein kleines Like auf der Seite und das Verlinken von Freunden auf die passenden Auto's sehr dankbar.Die andere möglichkeit ist auf Pix Car Flickr zu gehen, dort gibt es ebenfalls alle Foto's.
Das besondere, dort gibt es die Foto's hochauflösend, sodas ihr auch Poster, Deskop Hintergünde ect, davon erstellen könnt.Bei fragen zu den Foto's schreibt mir ne PN.
Hoffe kann mit den Foto's unsere nicht Facebookler glücklich machen.Bleibt mir noch eins zu sagen, weiter so Jungs und Mädels und man sieht sich spätestens im nächstes Jahr.
Euer
Joe85 -
Joe, vielen Dank nochmal für die tollen Bilder!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!