Ich gehe davon aus, dass der Wagen schon wieder auf dem Markt ist... noch ohne Bilder, aber die Daten passen.
Dann schaut Euch mal den Preis an.
Ich gehe davon aus, dass der Wagen schon wieder auf dem Markt ist... noch ohne Bilder, aber die Daten passen.
Uff - da fällt einem doch die Kinnlade runter.
Sehr optimistisch hoch angesetzter Preis.
Naja - der Kaufpreis muß ja schließlich wieder reingeholt werden
Aber langsam wird´s lächerlich.
Isch ja a richtigs schnäpperle
Und gekauft so an schnäppchen lass ich ma doch ned durch die lappen gehn
Wobei dann der Verkäufer wegen verschwiegenen Unfallschadens dran zu kriegen wäre. Alter Schwede über das Doppelte vom EK.
Definiert unverschämt neu! Zu dem Kurs steht der sich mehr als einmal den Tüv ab!
Hoffentlich sieht das der TE nicht. Sonst gibts Tote. Aber finde das schon echt frech. Hoffentlich bleibt er ewig auf dem Wagen sitzen.
Und ps. Ein Unfallschaden muss glaube ich, erst ab beschädigten tragenen Teilen angegeben werden. Bin mir da aber nicht ganz sicher, meine aber, das mal gelesen zu haben.
Hab grad gesehen, der hat ja auch n Cabrio für fast 16.000€ drin. Auch n TDI. Echt Hammer Preise bei dem.
Jedes seiner Autos ist um mindestens 100% zu teuer. Plus Steuern.
Wenn der TE 5500 bekommen hat sehr gut für ihn. Legt er noch mal 2000 drauf und er bekommt nen gutes auto was so 70k km runter hat und keine 10 jahre alt ist. Da rede ich von was in der Passat klasse.
Der der den jetzt hat und da 12.000 haben will soll das gerne versuchen.
Ein 80 Avant Diesel ist S2. Wenn es einer WÄRE ja dann. Aber so ne ne ne.
N8
MfG
BB
da soll noch einer sagen der Herr S. aus Riedlhütte würde mit seinen alten Quattros teure Preise aufrufen
albsolute Mondpreise, ebenso wie die bekannten Händler mit der Quattro´s. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, von was die leben, die Autos stehen teilweise schon Jahre. Ebenso wie dieser hier (wird auch lange stehen...). Heute versuchen wirklich alle die schnelle Mark zu machen. Der Markt wird dadurch unseriös.
Selbst der US 80er mit wenigen 100 km auf der Uhr stand (oder steht??) 4 Jahre zum Verkauf...
Selbst wen der TE das sieht, der Verkäufer muss den erstmal verkaufen. Und das wird so schnell nicht passieren....
frag mich auch von was die leben. mit den preisen kann man doch gar kein geschäft machen.. der simonis verlangt ja sogar für ne audi 90 frontschürze in ebay 400€ etc... da kann doch nix gehen.
dazu noch die miete für die riesen hallen + werkstatt.
entweder machen die was verkehrt - oder eben wir
Selbst der US 80er mit wenigen 100 km auf der Uhr stand (oder steht??) 4 Jahre zum Verkauf...
Ja den gibts immer noch. Für 17.000€ Dann steht auch noch Vollaustattung drin, aber Radio und SHZ fehlen
und dann soll jemand en ollen Diesel mit ohne alles für 12.000 kaufen. Never ever!
Jeden Tag stehen drei Dumme auf . Einen davon muß man erwischen lol
Ich würd mal sagen das ist ja gut gelaufen für den TE, er hat nen blöden gefunden und ein Haufen Geld bekommen.
Aber das es noch so einen Blöden gibt der 12.000€ für zahlt zweifel ich, wobei ich das bei den 4500 schon gedacht hätte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!