Visitenkarte gekriegt und schon bin ich hier ;-)
-
-
Na dann werd ich dich auch mal begrüßen...
Herzlich Willkommen
-
HI. Herzlich Willkommen.Ich bin der Schuldige, der Dir die Karte angesteckt hat. Kann einfach net an schönen 80ern vorbeilaufen, ohne sie auf Ihre schönen Autos und das nette Drumherum dafür aufmerksam zu machen. Viel Spass hier, vielleicht biste ja das nächste ma auch mit von der Partie :phatgrin:
-
Aber sowas von, haste nich die ganzen 80er aum Parkplatz gesehen?
Nö, da ist mir nichts weiter aufgefallen. Ihr solltet nächstesmal vielleicht ein grosses Schild aufstellen
-
So Leute,
das mit der Vorstellung hätten wir ja dann mal durch, jetzt gehts ans Beiträgeschreiben *gg*.
Muss das erst freigeschalten werden? Hätte da nämlich ein paar Fragen... -
dann leg mal los
und viel Spaß hier!
-
Viel Spaß auch nochmal von mir ,fahre auch n 2,8
-
Hrr, ein halbes Jahr für die Vorstellung! Na dann lass mal krachen jetzt!
-
Herzlich Willkommen!
Achso schickes Auto haste da.
Gruß
Marcel
-
Herzlich Willkommen hier bei uns gpz500s.de !!!
-
Hallo miteinander,
nachdem ich über eine Visitenkarte den Weg hierher gefunden habe und mich seit der Zeit durch viele, viele nützliche Beiträge gelesen habe, möchte ich mich an dieser Stelle für die umfangreichen Infos und die Hilfe dieses Forums bedanken.
Leider muss mein Audi durch einen etwas grösseren Nachfolger ersetzt werden, deshalb steht er im Anzeigenmarkt zum Verkauf. Das wird zwangsläufig dazu führen, dass ich hier nicht mehr allzu aktiv sein werde.
Wünsch Euch allen noch alles Gute, man sieht sich auf der Strasse *gg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!