HP2 in B4
-
-
Kannste eigtl. knicken.
Von Hohenester und MTM gabs in den Neunzigern spezielle Radlagergehäuse um die HP2 am S2 fahren zu können.
Die sind aber seit etlichen jahren ausverkauft und auch gebraucht nicht mehr zu bekommen.Bobby
-
-
Kannste eigtl. knicken.
Von Hohenester und MTM gabs in den Neunzigern spezielle Radlagergehäuse um die HP2 am S2 fahren zu können.
Die sind aber seit etlichen jahren ausverkauft und auch gebraucht nicht mehr zu bekommen.Bobby
Hey Bobby,
deine Links funktionieren nicht, " keine Zugriffsrechte " -
-
Nein, bremsen tuts aber vermutlich besser.
-
-
Die HP2 ist wesentlich Standfester und Günstiger wie die Porsche oder K-Sport mit der gleichen Scheibengröße (323x30 mm)
Aufm Sportquattro ist mit der HP2 jetz über 40t km immer noch der erste Satz Bremsen seit dem Umbau und da waren auch ca. 10t km Rennstrecke dabei
Beim Gleichen Fahrzeug war davor die Porsche(Brembo) samt Bremboscheiben und Beläge verbaut und die hat nicht mal 1000 km Rennstrecke gehaltenAus dem Grund bin ich am überlegen ob man die HP2 nicht auch im B4 verbauen kann. Und damit könnte man noch 16" Felgen fahren.
-
-
Diese:
Umbauthread meiner Limo: http://audi-80-scene.de/forum/index.php?…d&threadID=7800Kommentare zu selbiger: http://audi-80-scene.de/forum/index.php?…d&threadID=7801
-
Sollte wieder gehen
Back to Topic...
Bobby
-
-
Ich mein die aus'm S8 D2 mit 323x30 mm Scheiben.
Bei mehr Leistung braucht man auch eine geeignete BremseHinterachse muss ich noch Überlegen was sich da gut eignet
-
Von welchem Leistungstand reden wir hier?
Das wäre dann die selbe wie beim S6+
..da hast ne menge arbeit vor dir....
das wirst brauchen, bzw ändern müssen wenn du schon S2 Radnaben hast...
Radträger muss angepasst werden
neue Radlager
Bremsscheibe vom Audi S6+ (Audi S8 )
Bremssattel vom Audi S6+ (Audi A8 )
Befestigungsschrauben vom V8 4,2 zur Befestigung des Bremssattels
Beilagscheiben vom Audi 200 zur Befestigung des Bremssattels M14x42x3
Ringstutzen vom Audi V8 zur Befestigung der Bremsleitungen
Hohlschraube zum Anschluss der Bremsleitungennur mal die Grundlagen für dieses Projekt
HA sollte dann aber auch mindestens mit 245er Scheiben gefahren werden
Gruß
-
überdimensioniert wird die hp2 nicht sein. der 200er 20V T avant hat das selbe leergewicht, wie der S2 avant. ich habe nun die standart HP2 drin 314mm (also nich S6+ 321mm) und bin damit bis jetzt nur bedingt zufrieden. obwohl ich die gelochten zimmermann scheiben habe.
-
dann hau die gelochten Zimmermann raus.... ein Spez'l fährt die auch im schweren S4 Avant, die sind der letzte Dreck!
Da brems ich mit meinen ATE deutlich souveräner
-
die sind neu..da fahre ich se lieber runter^^
-
Bau doch die UFOS ausm V8 ein
-
oh oh oh oh....
-
wer die ufo nicht gefahren ist, sollte nicht so schnell vorurteilen. im gegensatz zur HP2 im V8 hat die UFO bei einer vollbremsung von 280km/h noch gebremst. wenn auch nicht gut, jedoch besser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!