Hey zusammen
Wer von den ossis fährt denn auch schon Freitag?
Ich fahre in Dresden auf die A4 die geht ja fast bis Kirchheim durch.
Also wer Lust hat kann sich melden, zeit kann man dann noch besprechen tendiere zum Vormittag.
Lg
Anfahrt HT aus dem Osten A4
-
-
Hallo
fahre erst Samstag früh
mit einigen anderen mit -
meinereiner fährt auch freitag. könnte ja wieder in chemnitz warten. der olli ASR überlegt auch freitag
-
sehr gute Entscheidung am Freitag zu fahren, pack den ASR mit ein. Zur Not in Kofferaum
-
nee, der fährt schon selber, die turbine sauberfahren.
-
Jop ich schließe mich der Freitags-Gruppe mit an, hab auch extra dafür gesorgt dass ihr mich nicht verlieren könnt
-
Wann würdet ihr freitag fahren?
weil ich könnte freitag erst ab 15:30 rum -
Ich denke mal nach Micha´s letzter Aussage treffen wir uns bestimmt zum zweiten Frühstück in Chemnitz
-
so in der Art. 15:30 hab ich den ersten sonnenbrand aufm platz...
-
Dann reise ich allein schaff es zeitlich nicht früher
-
Nochmal amtlich, der ASR und ich fahren am freitag zum HT. Mit großer sicherheit so, daß wir ca. 10:00 Uhr chemnitz passieren, folglich kann man sich in etwa ausrechnen wann wir uns wo mit gern gesehenen mitfahrern treffen können. Route ist dan via gera, hermsdorfer kreuz, kirchheimer dreieck, seepark...
-
Gera könnt ich erst ab 13:45 ca. Ach mist fahr ich doch allein
-
Olli und ich sind um 10 am Meckes in Döbeln...
@annika, da gehste am Freitag was eher wegen kopfschmerzen oder so und dann nehmen wir dich gg. 11:30 ab gera mit
-
Geht lleider nicht hab zwar nun 12:30 schluss aber dann fahrt einfach später
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!