Moinmoin,
bin absoluter KFZ-Neuling und suche ein DIY-Handbuch für meinen neuen Audi 80 B2. Hoffe hier kann mir jemand helfen . Sollte ich hier im Forum verkehrt sein, sry habt nachsicht , dann bitte ins richtige Forum verschieben.
Moinmoin,
bin absoluter KFZ-Neuling und suche ein DIY-Handbuch für meinen neuen Audi 80 B2. Hoffe hier kann mir jemand helfen . Sollte ich hier im Forum verkehrt sein, sry habt nachsicht , dann bitte ins richtige Forum verschieben.
Moinmoin,
...Da solltest wohl eher in ein Filesharing Forum , hier wirst keine Hilfe zu solchen Themen finden
Oder noch besser, kauf die per Ebay eins . Sind immer mal wieder welche drin , die günstig weg gehen Ist doch eh besser, als eine PDF-Datei .
Ich hab noch eins.
Gruß
Hermann
Neben den Büchern aus dem Buchhandel (Jetzt helf ich mir selber und So wirds gemacht) findest du bei E-Bay auch regelmäßig die original Reparaturleitfäden von Audi.
Wie das hier zum Beispiel:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Werksta…in_77&hash=item51bdf8ec9b[/ebay]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!