Lang hats gedauert... Seit Jahren bin ich regelmäßig in dieser tollen Community zu "besuch" ohne mich angemeldet zu haben -> warum? Keine Ahnung
Jedenfalls hab ichs jetzt endlich geschafft
Ich bin 22 Jahre alt heiße Adrian und komme aus Puchheim bei München. Im September fang ich meine Ausbildung als KFZ-Schrauber an und freu mich drauf vielleicht dem ein oder anderem mit meinem Wissen (das wird vermutlich noch ein klein wenig dauern ) helfen zu können.
Ich bin seit über 4 Jahren stolzer Besitzer einer rundum verbeulten B4 Limo (ABT), für mich ist es aber trotz aller Macken das tollste Auto der Welt und ich geb ihn nie wieder her.
Vor einigen Wochen hat das Schicksal zugeschlagen. Der Öldeckel ist gebrochen, ich habe es leider erst bemerkt als er schon etliche Kilometer ohne Schmierung fahren musste.. Ein paar Tage später dann die Folge -> Klackern bei Lastwechsel und Verlust des Öldrucks. Wahrscheinlich die Kurbelwelle.
Da ich kein Geld habe dieses Auto rundum zu erneuern hab ich ihn abgemeldet und eingelagert. Wenn die Zeit reif ist wird er rehabilitiert.
Als "Ersatz" kam nur ein 80er in Frage, aber da ich es grausam fände ihn 1:1 zu ersetzen fiel die Wahl dann doch nicht auf einen 80er sondern auf ein 92er Cab mit dem legendären 5-Ender. Der Wagen wurde nie gepflegt, die Scheibe im Verdeck ist gerissen und verschimmelt. Der Knopf zum öffnen des Verdecks ist kaputt, der Motor falsch eingestellt und an den Amaturen und Verkleidungen wurde gepfuscht und gerupft ohne Ende.. Aber er bietet eine gute Basis, ich krieg ihn schon wieder hin
So falls das jetzt jemand durchgelesen hat: Vielen Dank! ich bin mal wieder etwas abgeschweift
Schön endlich dabei zu sein