ich weiß.....
derda in der ecke....
ich weiß.....
derda in der ecke....
Hahahhahahahahha du sagst es einfach, und ich denk es mir!
mfg Stefan
Sau stark das es das Forum schon so lange gibt
Aber da sieht man mal wieder wie sehr die Zeit davon rennt
Auf der anderen omepage war es der 14.10.2007 um 21.55 Uhr. Herzlichen Glückwunsch uns allen und Dankeeuch allen.
Das war das eingewöhnungsjahr. Jetzt müssen wir richtig loslegen.
auch alles gute von mir auch wenn ich erst paar tage hier bin...
und nu les ich mich mal hier weiter durch
du neuer musst dich ja jetzt durch den ganzen mist des letztens jahres durchkämpfen :phatgrin:
Sorry ich find den geil
Na dann herzlichen Glückwunsch rückwirkend
, aber dieses Jahr nix vergessen, sondern große Foren Party
dann möchte ich diesen Thread jetzt nochmal hochholen um alle dran zu erinnern das wir unseren 2. geburtstag nun auch verpasst haben
na dann mal nachträglich =D
wann ist denn der genaue termin alle guten dinge sind doch drei
Alles gute zum 2.
rofl, genau das dachte ich mir, als ich den thread titel wieder oben gesehen hab
im ersten beitrag steht das der letzte bekannte termin seit dem es uns gibt der 24.10.07 ist.
Wie die Jahre vergehen und dass Forum sieht so gut aus wie eh und je
auch von mir...auf weitere erfolgreiche Jahre
Ein Hoch auf unsere tolle Seite und das hilfreiche Forum
Allet Jute!
beim nächsten mal wird alles besser
Diese Schmach, ich wollts ja verheimlichen.
Das wir den Oktober als Geburtstag verpasst haben, liegt wohl daran, das die ersten richtigen Aktivitäten wohl erst im Dezember stattgefunden haben.
Ich erinnere mich noch, wie T-Styler mich im MT angeschrieben hat und hierauf verwies. Das war fast 6 Wochen, bevor ich mich tatsächlich angemeldet habe, weil noch nichts geschehen ist.
Lange hat es gedauert, bis gerade mal 20 Mitglieder da waren und auch was geschrieben haben. Mittlerweile sind wir schon über 700!
waren das noch zeiten,erinner mich noch dran wie einer für nen B4-forum/club aufruf & im aufmacher nen fettes bild von nem qp präsentierte,nem B3qp
aber is ja gott sei dank bereinigt wurden & zwar so,dass ich auch mitspielen darf
gratulieren spar ich mir für den vergessenen tag,hat schliesslich auch keinen kuchen gegeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!