Ja, ich weiß garnicht wie ich mich ausdrücken soll.
Vor über einem Jahr ist die Audi-80-Scene entstanden, das letzte Datum was ich rausgefunden habe war der 24.10.07, wir haben unseren Geburtstag verpasst
Ja, ich weiß garnicht wie ich mich ausdrücken soll.
Vor über einem Jahr ist die Audi-80-Scene entstanden, das letzte Datum was ich rausgefunden habe war der 24.10.07, wir haben unseren Geburtstag verpasst
Oh jaa, krass!! Schon wieder ein Jahr her.......
Na dann..................
Year schon ein 1 Jahr ... na dann mal
na wenn das so ist!
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
na dann aufs nächste jahr
Alles gute zum 1 Jährigen und hoffe noch weitere tolle Jahre.
Gruß Michael
ich denke hier ist mal ein dankeschön an die admins und moteratoren und profis angebracht, die immer mit ihrer kompetenz weiterhelfen.... vielen dank von mir... Macht weiter so!!!
ich denke hier ist mal ein dankeschön an die admins und moteratoren und profis angebracht, die immer mit ihrer kompetenz weiterhelfen.... vielen dank von mir... Macht weiter so!!!
Dito
Jetzt wo du es sagst, ich hatte noch was in Erinnerung das wir ende November 2007 in den neuen Forum umgezogen sind, da kommt das mit deinem Datum gut hin, den alten gab es ja nicht lange.
Ja durch die alte seite habe ich es rausgefunden Mir ist grad so zufällig eingefallen wo ich auf die Uhr geguckt hab, äh? 2.11.? war da net was vor nem jahr? also schnell auf der alten seite geguckt (ja die gibt es immer noch!!!) und da war die erste news wo drin stand das es da unsere seite gibt der 24.10.07
krassssse sache irgendwie
Dann von mir auch :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer::bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer:
MACHT EINFACH WEITER SO :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
hurra
berlin, berlin wir fahren nach sinsheim!
juhuuuuuuuuuuu
Hiermit Danke ich auch den Admins die das ganze geleistet haben.... und viel Zeit für die Seite reingesteckt haben und es noch tun!
Danke an die Mods für die Ordnung
Und an die Profis das Sie immer gute Tips, Infos abgeben und ihr Wissen hier veroffentlichen!
DANKE
mfg mani
PS: gebt doch mal den link für die alte seite bekannt *neugierig bin* or gibt es sie nur lokal?
Also da ich Grundsätzlich Geburtstage verpenne ist das hier ja auch ein gutes Zeichen!! Aber erstmal geht der Lob an uns allen....das es bisher meist so hingehauen hat wie wir uns das vorgestellt haben....aber jungs macht weiter so dann wirds auch noch besser und größer ....
viele grüße und Happy Birthday
Wahnsinn, schon ein Jahr. Bin ja leider nicht von Anfang an dabei gewesen. Die Zeit verging echt verdammt schnell und an meinem Audi hat sich dank der Hilfe aus dem Forum verdammt viel verändert. Auf ein weiteres Jahr und irgendwann dann hoffentlich auf den Audi-80-Scene e.V. !
So soll es klingen......Jaja wie schnell die Zeit doch vergeht wenn man über dies und das so schreibt! und fachsimpelt. Auch von mir Dank an alle einfach weils so läuft wies läuft und ewig weiterlaufen wird!
So soll es klingen......Jaja wie schnell die Zeit doch vergeht wenn man über dies und das so schreibt! und fachsimpelt. Auch von mir Dank an alle einfach weils so läuft wies läuft und ewig weiterlaufen wird!
na hoffentlich wird daraus mal nicht nen VW Käfer..... der läuft immernoch!
War eig. eher auf die btw. unserer 80ziger bezogen, weil die laufen auch und laufen und laufen, ach du weisst schon...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!