Was ist der ca wert

• Moin.
    Wollte mal fragen was der Wagen wert wäre?
    Audi 80 b4 2.3 in Gomera grün Lack ist ziemlich zerkratzt
    260tkm
    Brock B1 in 17 zoll schwarzlackiert mit 215/45
    Reifen. Zahnriemen inkl Spanner etc neu Zündkabel, Finger und Verteiler neu lambdasonde neu. Ölwechsel auch neu. Satin Ausstattung anthrazit. 4x Elek. Fensterhebern, Spiegel beheizt und Elek, Elek Stahlschiebedach.
    TÜV Au neu
    V6 schürze nachgerüstet.
    Innenraumbeleuchtung alles auf grün umgerüstet inkl fussraumbeleuchtung, welche dimmbar ist.
    Kofferraum mit Laminat ausgelegt. Zv mit funkfernbedienung.
    Kofferraum komplett neu Lackiert
    Scheiben ordentlich getönt
    Glaube das wars. Was wäre der so wert ca?

• da bin ich ja gespannt ;)

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

• Mach mal ordentliche Bilder von Innen! Die grüne Lichtspielerei will keiner sehen und bringt auch nicht bei der Wertfindung.
    Aber mal ehrlich hau das Grüne zeug raus genauso das laminat!

• Aber mal ehrlich hau das Grüne zeug raus genauso das laminat!

Sehe ich auch so. Für mich ist das ein Grund den Preis nach unten zu korrigieren.
    Prinzipiell würde ich zwischen 1200,- und 1500,-€ ansetzen, je nach Zustand der Inneneinrichtung, Motor etc.

• Bau aufjedenfall mal das Radio aus und schau was der Vorbesitzer da bezüglich der Fußraumbeleuchtung gebastelt hat.
    Wenn dir da schon so ein schöner Mix aus Luster- und Wagoklemmen entgegen kommt prüfe ob die Verkabelungen auch okay sind. Wäre nicht das erste mal das ein Auto wegen sowas wie einer "Fußraumbeleuchtung" in Rauch aufgeht :D

Insgesamt würde ich auch nicht mehr als 1000€ dafür hinlegen .. Ist natürlich immer die Frage wie du dein Auto haben möchtest.

Ich würde die Felgen verhöckern, die Beleuchtung auf den Müll verbannen und das Laminat in meiner Abstellkammer verbauen aber das ist ne Geschmackssache. Wenn du dein Auto genau so haben willst kann es für dich auch 1500€ wert sein :)

• Ich schließ mich dem mal an.
    Warst ja bei mir mit dem Wagen wenn ich mich recht entsinnen kann.
    Wenn du ihn verkaufen willst, dann solltest du definitiv das Lamit und die Beleuchtung zurück bauen.
    Wenn dann der Innenraum schier ist und keine großen Macken hat, würde ich ihn auch so für ca 1200 - 1500 rein setzen. Alein wegen den Felgen und der neuen Au.
    Und dann abwarten was kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!