Suche 80 Avant/Coupe 2.3 (quattro)

• Hallo zusammen,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem 5-Zylinder. Nett wäre Avant oder Coupe, optimalerweise quattro. 7a oder zumindest S2 schließe ich eigentlich aus, da ich ein Ganzjahresauto suche, das meinen PM ersetzt. Sommerfahrzeuge sind genügend vorhanden... ;)
    Ich starte deshalb einfach mal diesen Thread, um ein paar Einschätzungen und Meinungen zu möglichen Kandidaten zu haben. Zur Zeit sind meine geparkten Fahrzeuge immer relativ schnell verschwunden, deswegen scheinen mich meine ersten Eindrücke nicht so sehr zu täuschen.
    Kaufpreis ist eher zweitrangig, wobei ich es natürlich nicht einsehe, 4k für nen verratzten NG mit 250tkm zu zahlen. Wichtig ist mir eigentlich nur ein gut erhaltener Zustand (relativ original) mit guter Ausstattung, damit ich noch viele Jahre Spaß mit dem Fahrzeug haben kann. Eilen tut es nicht, meine 90PS-Krücke läuft und hat erst 4 neue Sommerschlappen mit Alus bekommen (damit der Hagelschaden nicht mehr so auffällt :D ).

Wenn jemand selbst was zu verkaufen hat, was dazu passen könnte, gerne Info an mich.

Gestern Abend bin ich auf diesen hier gestoßen:
    avant

Leider ein bisschen weit, um ihn einfach mal anzuschauen und am kommenden Wochenende definitiv keine Zeit. Macht für mich den Bildern nach einen guten Eindruck! Meinungen?

Danke und Grüße
    Alex

• Also 5ender avant quattro gibt's nicht so oft.
    Die Coupe quattros werden auch immer weniger. Wenn du auf den Quattro verzichten kannst, wie du sagst. Erhöht sich das Angebot um einiges.
    Coupes mit 5ender findest du momentan ja viele.

Zum avant der sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.Habe jetzt nur mal kurz Bilder durch geblättert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!