Hallo,
lohnt es sich eine Coupe Heckklappe aufzuheben zum verkaufen oder doch eher am Schlachter lassen? Will mir auch nicht lange das Sperrige Teil in der Garage hinstellen, habe zweifel das sich das lohnt...
Hallo,
lohnt es sich eine Coupe Heckklappe aufzuheben zum verkaufen oder doch eher am Schlachter lassen? Will mir auch nicht lange das Sperrige Teil in der Garage hinstellen, habe zweifel das sich das lohnt...
In ebay Kleinanzeigen werden dafür zwischen 10 und 150€ aufgerufen
Wenn du Platzprobleme hast, weg damit. Braucht kein Mensch. Und wenn doch, ist die Wahrscheinlichkeit dass der in näherer Umgebung wohnt und das Ding abholt, nicht sonderlich groß. Ich habs bei meinem auch draufgelassen.
Solange die Scheibe keinen Quattro-Schriftzug hat..
Ist ein Quattro Schriftzug auf in der Heckscheibenheizung drin ?
Dann würde ich sie aufheben, ansonsten weg.
Nein, ist eine "normale"
Also weg. Dachte mir sowas schon - die Dinger können ja nicht rosten und anderweitig kaputt gehen ist unwarscheinlich.
und drauf achten, dass es keine Sigla Chrom Scheiben sind^^
Heckklappen ohne Scheibenwischer sind auch begehrt
Heckklappen ohne Scheibenwischer sind auch begehrt
Stimmt
Wobei ich das nicht nachvollziehen kann:P Im Winter vermiss ich den Scheibenwischer hinten an der Limo beim Schneekratzen Beim Coupe ging das immer schneller
Hab ja nun auch ungewollt hinten eine Klappe ohne Scheibenwischer, naja es ist nicht so toll wenn das Fahrzeug im Freien steht.
Im Winter ist er manchmal ganz praktisch, wenns richtige Flocken runterhaut. Ansonste bräucht ich nicht wirklich einen...
Ohne gefällts mir deutlich besser
Okay, ist eine ohne Wischer... danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!