Hallo zusammen,
ich stehe kurz davor meinen Audi 80 zu verkaufen da ein blödes lautes Geräusch aus der Vorderachse anscheinend nicht zu beheben ist. Nach langer erfolgloser Recherche im Internet sowie 5 Werkstatt besuche seit Ihr meine letzte Hoffnung. Zum Problem: Seit einem halben Jahr hört man ab und zu ein sehr lautes knallen das aus der Vorderachse kommt. Das seltsame dran ist das es manchmal beim anfahren passiert, manchmal beim Bremsen mithilfe der Schaltung und ab und zu vibriert das ganze Auto sehr heftig sobald man auf der Autobahn vom Gas geht (mit dem ständigen lauten Geräusch). Der erste Verdacht war das sich das Ankerblech zwischen den Bremsen leicht verschoben hat. Es wurde zurecht gemacht und dann war für 1000km erstmal ruhe. Dann auf einmal hat es wieder angefangen mit dem Knallen. Wieder wurde das Ankerblech zurecht gemacht aber nach wenigen Kilometern wieder das selbe. Dann wurden auf Verdacht die Domlager gewechselt das hat aber auch leider nichts gebracht. Querlenker, Motorlager wurden letzes Jahr wegen dem Tüv neu gemacht. Also frage ich mich langsam was zum Teufel das sein kann ? Heute z.B hat man wieder gar nichts gehört bzw gespürt. Morgen kann es aber wieder knallen. Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar da ich ihn sehr ungern verkaufen möchte.