Hi,
und zwar hab ich wieder mal ein seltsames Problem mit meinem B3. Hatte vor ne Woche nen neuen Kühler und einen Schlauch von der Wasserpumpe zum Kühler verbaut...weil der alte Schlauch da am Anschluss(Kühlerseite) Wasser verloren hat (war nass und man hat die Wassertropfen gesehen...)
So nun hab ich das alles neu verbaut..so und nu Kühler fest...schlauch is auch festgezogen und nu das seltsame: Nach einer Nacht stehen war wieder eine minifütze Wasser unterm Auto...wieder am neuen Kühler der Schlauch wo zur Wasserpumpe geht..also unten Rechts der Dicke....wie kann das sein? Behälter is auch das Wasser ganz minmal leerer geworden...Kommt mir so vor als ob das nu bissl schlimmer tropft als vorher mit dem alten Kühler und schlauch...
Druck hab ich auch immer Abgelassen,nachm hinstellen.da ich immer in den ausgleichsbehälter schaue ob noch genug wasser drinne is es tropft trotzdem.auch im nicht Betrieb..Auto läuft aber konstant auf MAx 90 Grad wenns Warm is...ansonsten immer 85 Grad...
Is auch kein Öl im Ausgleichsbehälter und der Blaut auch hinten nich Raus...falls es die Kopfdichtung sein sollte...das es wegen zuviel Druck rauspfeift etc...
Hilfe was kann das sonst noch sein??