Grüße euch,
war der Meinung nach einem Maderschaden meinen Kühlerschlauch selbst zu wechseln und habs durch meine Unwissenheit geschafft den stutzen am Kühler,
beim test ob fest, abzubrechen.
==> Neuer Kühler muss her. Nun meine Frage. Woher bezieh ich diesen am "günstigsten"?
Habe auf ebay einen gebrauchten gefunden welcher aber im 2.0 E mit 116PS verbaut war.
Ich fahre aber den 2.0 E mit 140PS. + Klimaanlage
Kann ich den vom 116PSler verbauen?
Bedank mich schonmal im vorraus ^^, und wünsche euch allen Frohe Ostern!
Mfg Max
Kühler muss erneuert werden!
-
-
-
Den 16V gabs auch als fronti und "ohne compi"
-
Schau mal bei Teilekatalog und dort nach deinem Modell und dann kennst Du die TN von deinem Kühler ...
-
Probier es doch mal bei einem Schrotthändler deines Vertrauens der hat bestimmt ein paar Teile für deinen Audi
-
gibts bei kfzteile24.com für 50€ neu.
Qualität leider unbekannt. 2Jahre sollte der in jedem Fall halten. Alternativ kann man den Flansch wieder anschweißen lassen.Art.-Nr.: 1710-0112
OE-Nummer: 8A0121251 (ist das die Nummer deines Kühlers?) -
Ich fahr ein Compi und hab bei mir letztens den hier eingebaut: http://www.ebay.de/itm/1212874…_trksid=p3984.m1439.l2649
Qualitätmäßig würd ich sagen entspricht dem Preis, ist aber keines Falls schlecht.. nach 500km damit hab ich noch keinen Tropfen gesehen der iwo raus gekommen wäre
..ach und ich würde dir empfehlen den Thermoschalter auch gleich mit zu wechseln, falls noch der erste drin ist.. kostet ja nicht die Welt..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!