Hallo Mädels,
hat von Euch vielleicht jemand ein frontal geschossenes Foto von der Mittelkonsole, am besten mit Gamma-Radio?
Hallo Mädels,
hat von Euch vielleicht jemand ein frontal geschossenes Foto von der Mittelkonsole, am besten mit Gamma-Radio?
*gg
Ich weiß was da einer vor hat Geniale Idee Schalli!
*sry für OffTopic*
Ich weiß es net, klärst mich auf?! Ich kann dir eins ohne dem Radio geben *mom suchen*
hmm ich finds net Oo muss zur arbeit, cu
EDIT: hab mich mit der zeit verschätzt hab noch 40 min. zeit bis ich fahren muss
ich such gleich nochmal
[gallery]2857[/gallery]
Ich weiß es net, klärst mich auf?! [...]
also einst waren es ja Bienchen und Blümchen....naja gut
anderes Thema, das soll dir Schalli schön selber verraten! Ich plauder nix aus Aber ich als alter Informatiker kanns mir an 42Fingern abzählen was er vor hat
Soweit ich weiß, hat er es uns auch schon mal erwähnt!
Aufklärung: ich möchte mir daraus einen "Diebstahlschutz" für meinen Touchscreen basteln. Sprich ausdrucken, auf etwas Kunstoff kleben und drüberhängen.
@Mash
Hast Du das letzte Foto vielleicht in einer besseren Auflösung? Ansonsten ist es perfekt, danke
ich hätte behauptet du nimmst es als Wallpaper für den TFT und belegst die tasten des Gammas mit den Funktionen vom Car-PC....aber ich denk wohl wieder zu informatisch
Hmm, keine schlechte Idee eigentlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!