Danke dir für deine Antwort
Die Querlenkerschrauben sind alle Fest da tut sich nichts.
Die Nutmutter habe ich aufjedenfall fest angezogen mit den Imbus Schlüssel und alles liegt soweit in Ordnung.
Die Gummibuchsen des Spurstangenkopf sehen nicht mehr gut aus sehr Spröde, ich denke wie du es schon gehört hast das dieses Klackern/Knacken im Video von der Spurstange kommt und das hellere von den Domlager.....
Ich habe mir 2X Neue Spurstangen bestellt, 2X Neue Domlager von Sachs diesmal (vorher Lemförder), und Neue Stabilisatoren Lager weil die auch Spröde sind.
Ich hoffe danach wird Ruhe sein ich werde aufjedenfall weiterhin euch Berichten
LG Ivo
Domlager: erscheint mir deutlich zuviel Spiel zu haben, wobei ich jetzt nicht weiß, ob Du die Verschraubung Querlenker fest hattest. Wenn ja sollte auch bei entlasteter Vorderachse kaum Spiel am Domlager auftreten. Die Lager der Querlenker sind aber absolut i.O ?? Hast Du Dich versichert, das das Axialrillenlager sauber im Stahl/Gumnmiring liegt, oder hast Du einfach die Nutmutter angezogen ? Hast Du den Dämpfer über den Imbus hierzu festgehalten ?
Spurstangengelenk: Videoausschnitt, naja, etwas schwierig, könnte aber sein, das hier ebenfalls überhöhtes Spiel zu sehen vor allem aber hörbar ist. Wenn Du den Kopf abziehst, sollte ein Defekt aber deutlich werden. Denn dann sollte sich auch der Spurstangenkopf ohne spürbare Vorspannung leicht bewegen lassen. Wie sehen die Gummibuchsen der Spurstangen aus ?
Finde das auch ein Videoclip so etwas nieh 100%tig wieder gibt. Am Anfang nahe dem Ende ist noch ein weiteres helleres Knacken (DOMLAGER ?) zu hören.