Ja nächste woche ist es so weit..
Was habt ihr so geplant?!
Gruß
Ja nächste woche ist es so weit..
Was habt ihr so geplant?!
Gruß
Eier anmalen hihi haha huhu....
(ok smileys gehen immer noch nicht-lach ich so)
Ring
Wenn ich mein Auto nach hause bekomme werde ich mit sicherheit die neuen Felgen dran bauen! aber im Speditionsgewerbe weiss man nie!
Nordschleife
Ich hoffe, dass ich am Donnerstag wieder heimkomme und net unterwegs iwo übernachten muss.
und wenn das klappt, wird der Carfreitag für mein Car drauf gehen, wie der name schon sagt. Bissle Putzen, bissle Aufräumen, bissle Kabel verlegen. Bissle Spaß haben
@V6 fahrer: Das Schlimmste Gewerbe überhaupt Ich drück dir mal die Daumen, dass du dein Auto heimbekommst.
Limburg oder Ring wird aber wahrscheinlich der Ring
Ich hoffe, dass ich am Donnerstag wieder heimkomme und net unterwegs iwo übernachten muss.
und wenn das klappt, wird der Carfreitag für mein Car drauf gehen, wie der name schon sagt. Bissle Putzen, bissle Aufräumen, bissle Kabel verlegen. Bissle Spaß haben
@V6 fahrer: Ich drück dir mal die Daumen, dass du dein Auto heimbekommst.
Geplant war ja diese Woche schon,hab aber am Freitag für die Schweiz geladen und durfte gleich mit dem LKW nach Hause obwohl der Disponent genau wusste das ich am Freitag in Stuttgart sein muss! Aber so ist das wenn der Disponent nicht mal weiss wie LKW geschrieben wird!
Geplant war ja diese Woche schon,hab aber am Freitag für die Schweiz geladen und durfte gleich mit dem LKW nach Hause obwohl der Disponent genau wusste das ich am Freitag in Stuttgart sein muss! Aber so ist das wenn der Disponent nicht mal weiss wie LKW geschrieben wird!
Die Disponenten sollten selber mal 3 monate LKW fahren, am besten den Mist den se selber Disponieren
Bei mir startet morgen ne neue Woche. Neuer LKW, neuer Anhang, neue Tour.
Ich erfahre erst morgen früh, wass dann sache ist
Ring habe ich auch geplant, wo wollt ihr alle so hin? man kann sich ja evtl. Treffen?!
brünnchen normal.
Leider ich nicht
Sehr schade aber man sieht sich auch noch
'Schließe mich wahrscheinlich einem Kollegen an vllt kommt ja noch jemand aus meiner Ecke da hin dann fahren wir zusammen.
Weil der Kollege hat en BMW die Treffen sich auch am Brünchen die BMW Jungs
Bin mit arbeiten bestraft also von daher leider nix mit freizeit und ja
Fleisch Grillen, und Betrinken... wie jedes Jahr
jo, dem tu ich auch so!
bei freundins schwester grillen und schön betrinkerles spielen
Aber da müsst ihr alle sehr früh da sein.
Alle treffen sich am brünnchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!