Moin moin ich hab da mal eine blöde frage, und zwar mochte ich die leuchtmittel austauschen in den zusatz Instrumenten da sie defekt sind nur ich bekomme es nicht hin. Habe oben die Lüftungsschalter demontiert die kleine schwarze leiste ebenfalls aber ich weiß nicht wie es weiter geht. Wäre cool wenn da jemand rat wüsste und mir auch sagen kann was für leuchtmittel dort rein gehören. Jetzt die frage leuchtet im tacho eigentlich auch die aussentemperatur anzeige denn die ist immer aus bei mir.?
Zusatz Instrumente
-
-
ja die ATA hat auch eine beleuchtung ist aber ein altes leiden das die kaputt wird. entweder eine neue kaufen oder es gibt anleitungen wie mann die beleuchtung instandsetzt.
habe ich aber selber noch nie gemacht kann ich nichts genaueres dazu sagen.
bei den zusatzarm. würde ich die mittelkonsole nach hinten wegbauen dann kommt man ganz gut zu den birnchen.
mfg gerold
-
Cool danke
-
-
Hat alles geklappt bis auf das die volt anzeige ein weg hat warum auch immer der zeiger fällt kommplett ab. Hat wer noch eine liegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!