ABK Ruckelt bei Fahrt und Geht aus und Manchmal danach auch wieder an.

• Guten Abend,

Habe die Sufu schon durchgekuckt aber nicht das gefunden was meinem entspricht.

Undzwar hab ich das Problem Das mein ABK wen ich noch garnicht gefahren bin an dem Tag anspringt und ab und zu (nicht bei jeder fahrt) Ruckelt.
    Heute Abend hatte ich das Problem schon soweit das er nach der Heimfahrt ausging und nicht mehr Anspring.
    So kam der ADAC hat dan mit Startpilot am Lmm Reingesprüht und er ist dan kurz angegangen und dan wieder Direkt aus.
    Dan hatte er die Vermutung auf das Relai für die Benzin Pumpe, so haben dan natürlich beim anmachen an dem Relai rumgewackelt und er ging wieder an.
    Wollte dan losfahren ging dan auch soweit aber nach 5 Meter hat er ziemlich extrem wieder Geruckelt und ging dan wieder aus.

Was könnte den der Fehler sein?
    Lambda und Klopfsensor so wie Zündverteiler so wie finger und Komplettes geschirr sind neu.

• Welcher Sclauch ist das den Genau?

Der ganz kurze? da der schon ziemlich weich bei mir ist und schon ziemlich zusammen gezogen ist.
    Ja aber beim zweiten mal wo er dan wieder Ausgegangen ist hab ich wieder dran gewackelt aber es hatte sich dan nichts mehr getan werde den aber heute früh aber eh wechseln.

• Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinen Audi B4 (1992). Die Fehlerbeschreibung ist gleich. Das Auto ruckelt (oder geht aus) an der Kreuzung, vorallem beim Gasgeben. Der Fehler lag im Zündverteiler, der Zündverteiler-Läufer schmort bei mir regelmäßig ab, weil die Zündvertielerkappe undicht ist. Bei Kälte (Winter) dringt Feuchtigkeit ein.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!