Ich würde 200 ansetzen, auf die reifen, marke etc, hinweisen und dazu schreiben das Verhandlungen möglich sind. Wie weit dein preis runter geht entscheidest du ja selbst.. ich hab auch schon 14zoll für 200 verkauft
Audi 80 Alufelgen Preisfindung
-
-
Ach die...
Die sind den Kilopreis wert.
Wenn sie perfekt sind und du einen Geschmacksverwirrten findest vllt. 150€. Aber den find mal... ich tendiere zu Kilopreis.
Warum so von Oben herab? im Forum ist es schon still genug geworden...
-
Würde auch bei 200 bis 250 anfangen wenn ihr es eh nicht eilig habt.
-
Vielen Dank für die hilfreichen Erklärungen, ich spreche das mit meinem Bruder morgen ab.
-
Ich weiß gar nicht , warum hier Illusionen aufwärts von 150 EUR gestreut werden. Keine Vernünftig denkender Mensch bezahlt so viel für olle 14 Zoll Felgen. Ich würde sie dem Littlepoker geben und fertig.
-
... es ist nicht die 14"-Variante,
sondern die bis 1989 größte lieferbare originale Dimension für die Audi 80 / Audi 90 Limousinen: die 6 x 15" Aero-Felge
- damals eine 2.300,- DM teure Aufpreisvariante
bzw. neben den Kodiak-Leder-Varianten, dem ABS und der Klimaanlage überhaupt eine der teuersten Ausstattungen bei den Typ 89-Limousinen.Ab 1989 nahm dann die 7x15 Speedline-Felge als teuerste Rad/Reifenkombination diese Position ein. Die 6x15" Aero war aber selbst dann noch ein außerordentlich teures Extra.
Das ganze ist natürlich nur noch für Originalitäts-Fanatikern (wie mich) von Belang. Ich schätze diese Felge -die 15" Aero"- sehr und kann sie sehr gut leiden.
-
Illusionen aufwärts von 150 EUR
Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf....
-
ja ich weiß damals... hatte die Klima in S2 auch 4500 DM Aufpreis gekostet und heute kräht kein Hahn mehr danach.....
Auch 15 Zoll sind nicht soo der Bringer... die will doch keiner mehr fahren. Ichhabe hier noch superschöne OZ Felgen in 16Zoll für den Golf 4 oder Audi A3 (8L), TT und A2. Die will auch keiner mehr und ich wäre mit 200 EUR zufrieden...
Originalitätsfanatiker jetzt mal ausgenommen. Aber oftmals bekommt man die Felgen verdammt günstig oder sogar geschenkt, weil sie weg müssen / sollen...
-
Danke für alles, haben die Felgen verkauft!
-
-
-
Da geb ich dir recht, die Felgen sind einfach Kult
Gruß
Hermann -
Wobei du schon die B4 Gullideckel drauf hast die eine andere ET haben und auf dem B3 mehr als geil aussehen
Ja ... das hatte ich beim auspacken auch schnell festgestellt, dass meine Augen alles andere als unfehlbar sind
ET37 ... Mist(!)Naja, halb so wild ... die Felgen sind zumindest in einem doch außergewöhnlichen Zustand und der/die Verkäufer außergewöhnlich Nette!
Sogar mit Rückruf ob ich mit den Rädern zufrieden bin usw ...Also auch an EditionLine und Seinem Bruder nochmal Danke an dieser Stelle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!