Audi B4 über Klimacode Motor-Temp falsch
-
-
Hallo!
Meines Wissens bekommt die Klimatronik den Wert von einem anderen Fühler, als die Anzeige im Kombiinstrument.
Vieleicht ist dieser ja defekt. Auf welchem Kanal hast du die Temperatur auf dem Display? Kanal 51 müßte der richtige sein.
Greets -
Hallo!
Meines Wissens bekommt die Klimatronik den Wert von einem anderen Fühler, als die Anzeige im Kombiinstrument.
Vieleicht ist dieser ja defekt. Auf welchem Kanal hast du die Temperatur auf dem Display? Kanal 51 müßte der richtige sein.
GreetsBei kanal 51 steigt die Temperatur bei einem Kaltstart aber bei 50-52 grad bleibt es einfach stehen und zeigt ned mehr an
mfg -
Sicher dass der entsprechende Sensor vorhanden ist? Ich meines Wissens ein blauer, der in einer der Schläuche zum HWK hängt.
Evtl. ist der HWK auch zu, dass da kein Wasser durch geht. Dann kann das da auch nicht warm werden.Bei mir zeigt der Kanal aber auch etwas mehr an als die Anzeige.
-
Sicher dass der entsprechende Sensor vorhanden ist? Ich meines Wissens ein blauer, der in einer der Schläuche zum HWK hängt.
Evtl. ist der HWK auch zu, dass da kein Wasser durch geht. Dann kann das da auch nicht warm werden.Bei mir zeigt der Kanal aber auch etwas mehr an als die Anzeige.
Aber wenn der Schlauch verstopft ist wieso geht die Temperatur dann hoch bis 50 grad und bleibt dann stehen ?
is einzige ich habe normalerweiße den zusatzwasserkühler wie beim s2.... aber mein vorbesitzer hat den kühler tauscht und den normalen verbaut der die anschlüsse für den zusatzkühler nicht besitzt somit hat er den zusatzkühler einfach abgeklemmt der dann mit der zeit defekt worden ist.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!