Hallo Leute
Mein Audi spielt etwas verrückt er macht Folgendes :
Ist er kalt springt er etwas schlecht an aber nach 3/4 sekunden drehen laüft er dann .
Alles soweit ganz normal läuft ruhig vor sich hin bis das die Temperaturanzeige anfängt auszuschlagen dann geht es los .
Plötzlich fangt der Audi an zu sägen immer im Berreich von 1000 bis 1200u/min Motor dreht beim Gas geben sauber hoch ohne zu mucken.
Mache ich den Audi aus und wieder an lüft er für ein paar Sekunden ganz ruhig und fängt dann wieder das Sägen an .
Folgendes hab ich schon gemacht
Vollast und Leerlaufschalter sind ok
Leerlaufregelventil ausgebaut saubergemacht und manuel angesteuert mit 12 v schaltet sauber dort liegen bei Zündung an auch 12 v an
Alles auf Falschluft geprüft aber nichts gefunden
Fehlerspeicher mit VAG Tester ausgeblinkt Ergebnis Luftmengenmesser
ich hab dann mal aus Intresse die Spannung am LlRV bei laufendem Motor gemessen dort liegen 3 Volt an nach einer Weile liegt auf der leitunmg keine Spannung mehr an
ohme ich das LLRV durch so hab ich mal einen wiederstand ( wert hab ich dummerweise gerade vergessen ) und OL das kann doch auch nicht normal sein
Meiner meinung nach hat das LLRV einen weg
Was sagt ihr dazu
Muss noch dabei sagen hab meine DK Bearbeitet sprich Poliert den Steg in der Mitte angespitzt und den keiln auf der kleinen Klappe Entfernt .
und desweiteren hat der audi den Ansagschlauch zwischen DK und KE neu bekommen