Heckscheibe raus!?
-
-
ja, die ist wie die Frontscheibe auch geklebt... aus welchem Grund willst du die rausmachen?
-
will tönungsfolien einkleben... und dachte es geht besser wenn die scheibe raus is...
-
Äh... ja. Das geht sicher besser, aber das willst du dir nicht antun, die Scheibe rauszuschneiden, und wieder einzukleben. Machs lieber in eingebautem Zustand.
greetz
-
lass die scheibe lieber drin! selber ein und ausbauen ist en bissel arg heftig,.. vorallem wenn sie dir beim Ausbauen springt haste noch mehr Stress! Selbst der Foliendesigner bei dem ich meine hab tönen lassen hat das im eingebauten Zustand gemacht!
Denk dran das du für deine Heckscheibe ne extra Folie brauchst da die höher als 90 cm ist!Gruß
-
jo wollte ich auf grad erwähnen mit der Höhe der Scheibe, bei mir fehlt da etwas. Bin noch nicht dazugekommen, mein Auto herzugeben (hab es bis jetzt noch nie in Fremde Hände geben müßen) um auf die Heckscheibe ein größere Folie machen zu lassen. Hatte nur eine Universall Folie gekaut, die anderen waren mir zu teuer und ich wollte etwas Schatten haben für die heißen Sommer.
-
ich habsie damals auch vom fachmann wechseln lassen, weil das is bei den geklebten scheiben echt heikel!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!