Audi Cabrio Ng, umbau von automatik auf schalter
Kenndaten:
Gewindefahrwerk fk
Tomason 225/35R17
15mm spurplatten
Lenkungsdämpfer vom 6 Zylinder verbaut
Erneuert an Voderachse:
Gussquerlenker alle lager neu
Radlager neu
Domlager neu
Dämpfer neu
Problem:
Wenn ich fahre beginnt mein lenkrad zwischen 80 und 140 km/h zum schlagen.
Es wurde mit tomason/spurplatte, tomason ohne spurplatte, Stahlfelge gefahren - es schlägt
3 mal Achsvermessung
Heute hab ich die Antriebswellen gegen gebrauchte getauscht
Fehler weiterhin da.
Es gibt keine unnormalen geräusche seitens des antriebs.
Überlegung - könnte das getriebe defekt sein?
Seit dem wellentausch zieht das auto leicht nach links, es wurde jedoch nur das traggelenk ausm radträger entfernt zum tausch.
Morgen kommen die alten wellen wieder rein.
Was kommt für mich noch in Frage ohne sicher zu sein ob diese sachen den Fehler auslösen können:
- Lenkungsdämpfer defekt?
- Lenkgetriebe defekt?
- Schaltgetriebe defekt?
Ich bin mitm latein am ende.