Welches VAG COM?
-
-
Ich habe mit CarPort und nem normalen Adapter von Ebay bisher gute Ergebnisse erzielt
Bin bis dato überall reingekommen dun konnte auslesen und löschen.
Da gibts auch ne Demo, kannst dir ja mal angucken.
Großer Pluspunkt ist die wirklich einfache und übersichtliche Menüführung
//Edit
Gibt aber hier irgendwo auch diverse Threads in denen es darum geht.
Such mal danach -
http://www.ebay.de/itm/3804081…3D380408111402%26_rdc%3D1
Das kann ich dir empfehlen! Funktioniert bei mir und anderen 80ern und Software ist dabei
-
Es gibt nur ein "echtes" VAG COM und das kommt von Ross Tech und kostet je nach gewählten Kabel 250-400€, alles andere was auf eBay oder sonstwo im Netz angeboten wird ist mehr oder weniger Illegal, auch der käufliche Krempel alá "99€ mit VCDS Vollversion" ist nur ne Kopie!
Für den 1Z und zum auslesen tuts dir auch ein Billigkabel und VCDS Lite, grad beim 1Z erste Generation (182 NM) kannst du sowieso nur Messwertblock 0 auslesen und es gibt bis heute noch nicht einmal eine Labelfile! Interessant wirds erst wenn du ein neueres Fahrzeug hast wo man mit VCDS Funktionen freischalten kann (Tempomat, Reifendruckkontrolle etc.) aber das ist beim 80 ja nicht wirklich gegeben...
Grüße
-
Ich will auch ein VAG COM , nicht irgent so ein Billigteil oder ein Kabel mit einer Software die die hälfte Zeit nicht geht.
Der preis Preis ist mir halbwegs egal, es muß funktionieren und fast alle stückchen Spielen.
Ich brauchs ja auch für neumoderne Autos
-
Dan hol dir nen Gutmann Mega Macs 66
-
Soviel Kleingeld will ich auch nicht ausgeben
-
Der preis Preis ist mir halbwegs egal, es muß funktionieren und fast alle stückchen Spielen.Kann nur sagen, das Teil funzt
-
Ich weis, in unserer Firma haben wir das Teil!
-
Wenn es gut sein soll, aber nicht allzu Teuer, kannst du dich mal bezüglich sklad66 informieren
-
-
Mich würd ja mal intressieren ob bei euch eines der programme bzw interfaces noch auf win 8 bzw 8.1 läuft?
Ich kann leider nichtmehr drauf zugreifen, da immer der fehler kommt "interface konnte nicht gefunden werden"
-
Hi,
wenn du dich fürs Auslesen des Fehlerspeichers und die Reparatur der Fehlercodes interessierst würde ich dir diese Lektüre
sehr empfehlen.[ebay]http://www.ebay.de/itm/Reparat…nlage-Turbo-/291113680220?[/ebay]
-
Ich hab ElsaWin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!