Damit Horsty beruhigt Schlafen kann, kann man sich hier ganz (IN-)offiziell für das Haupttreffen 2014 im wunderbaren Kichheim anmelden.
ich mach dann mal den Anfang...
Dabei
Angemeldet:
qu_pe
anny-bebhi
Scouter
ASR
5m0n3
Bloodbath
Damit Horsty beruhigt Schlafen kann, kann man sich hier ganz (IN-)offiziell für das Haupttreffen 2014 im wunderbaren Kichheim anmelden.
ich mach dann mal den Anfang...
Dabei
Angemeldet:
qu_pe
anny-bebhi
Scouter
ASR
5m0n3
Bloodbath
Angemeldet anny-bebhi
Na dann schreib ich mich, nebst Familie, mal mit ein.
Ich mach es wie jeden Jahr, ich sage erstmal zu um dann zwei Tage vorher wegen kaputten Auto oder Hochwasser abzusagen
interessiert ja keinen...
Doch, mich.
5m0n3
Bloodbath
Und so die opel-schwuchtel von letztem Jahr, glücklicherweise aber als Beifahrer.
Vorfreude steigt!
Wir kommen auch: Ich, Frau + Kind und ggf. mit 2 Audis
Wir kommen auch zu zweit und unseren Wohnwagen im Schlepp
Bin dabei
Im Anmeldefred steht das Leuts mit Wohnwagen sich bei T-sTyler anmelden sollen das wollte ich gerade tun nur leider kann ich T-sTyler keine PN schicken, da er nur welche von Freunden haben möchte und ich wohl keiner bin Kann ihn bitte einer über unser Erscheinen in Kenntnis setzen?
Besten Dank im voraus.
Muss man da auch als Zeltender Autofahrer eine Karte vorab kaufen?
Micha kommt freitag bis sonntag. Und notfalls holt er den olli (ASR) ab, wenns auto nich geht
Ja dann wird der Bowser mal anwesend sein, zum ersten mal in 5Jahren Forum
Stellt sich nur die Frage was ich zum Treffen aus der Garage ziehen soll....
Sehr schön, dann lern ich dich endlich mal persönlich kennen. Kannst dann deinen Zylinderkopf begutachten.
Ja das mach ich doch gerne
ich bin auch dabei.
Ich werde am Freitag, auch mit Wohnwagen, anreisen.
Mein großer kommt dann am Samstag dazu.
T-styler hab ich auch schon angeschrieben, leider ohne reaktion.
Somit hab ich meine schuldigkeit getan und reise am Fr. mit WW an.
Konto sagt NEIN
bin leider raus dieses jahr...
Wird dann dieses Jahr Hattrick für mich
Micha kommt freitag bis sonntag. Und notfalls holt er den olli (ASR) ab, wenns auto nich geht
Isch fahr (fast)Neuwagen... Ich denke der Kahn schafft den Weg, es gibt momentan nur eine Schwachstelle an derm Wagen... Aber wir werden ja merken wenn die Kupplung abraucht Bin guter Dinge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!