Gestern neu dazu gekommen

• Hallo Audi Forum,

in meinem einnehmenden Thema Auto - Fahrer / Fahrer - Auto bin ich zwar schon vor ein paar Monaten auf euch aufmerksam geworden, aber dann erst Gestern hier eingetreten. Ich bin kein Kfzmechaniker nur Mechatroniker (Industrie) daher fehlen mir als Grundlage vieles an Wissen. Da ich vor 2 Jahren meiner Frau ihr Jugend Wunschauto gekauft habe (Audi 80, B3, JN, 1990 mit 380 tkm aktuell) und als mein Hobby ansehe bin ich mal gespannt wohin mich der Austausch mit euch hinbringt (positiv).

Als nächstes werde ich mich auf SuFu stürzen bevor ich mal einen Thread ins Leben rufe. Falls mich jemand in der Zwischenzeit anschreiben will, bitte gerne. Natürlich bin ich auch froh wenn ich mal was beitragen kann.

Bis dahin Gute Fahrt,

lg Thomas

• Hallo und herzlich willkommen hier!!!
    Deine frau hat nen guten auto geschmack :vain:
    Was fährst du denn? :stick:
    Viel spaß wünsch ich dir auf jeden fall hier :thumbup:

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• Also privat muss ich dann meiner Frau den Autoschlüssel aus den Rippen leiern. Hin zur + zurück von der Arbeit bekomme ich ein Auto bereitgestell. (Ich bin einerseits kein Schmarotzer aber das ist natürlich für mich ein toller Vorteil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!