Hallo,
habe bei meinen manuelle Sitze und habe jetzt elektr. mit Memory Funktin mir zugelegt wie werden die denn angeschlossen und wo genau?
Gibt es dafür auch einen Anschlussplan?
LG Mario
Hallo,
habe bei meinen manuelle Sitze und habe jetzt elektr. mit Memory Funktin mir zugelegt wie werden die denn angeschlossen und wo genau?
Gibt es dafür auch einen Anschlussplan?
LG Mario
Hi,
Ich glaube das Verkabeln wird dein kleinstes Problem sein. Denn die elektrischen Sitze haben andere Laufschienen.
Daher passen diese nicht ohne weiteres in ein Auto mit manuellen Sitzen
Meinst du die passen garnicht?
Wenn es originale sind, wovon ich wegen dem Memory ausgehe, nein. Dann brauchst du die Laufschienen vom Spender. Diese müssen dann eingeschweißt werden.
Nutze einfach mal die SuFu. Dann wirst du ein paar Threads dazu finden
Hallo,
site passen in die schienen braoche nur noch einen Anschlussplan dafür..
Was zum Geier hast du da für Sitze? Die original E-Sitze passen normal nicht, ohne das anpassen der Laufschienen, ins Auto. Oder hast du die Recaros? Denn die passen, durch ihre Sitzkonsolen, auch so rein & sind elektrisch verstellbar. Jedoch hatten die keine Memory Funktion. Bilder des Gestühls könnte ggf. helfen. Oder ich steh wirklich hart auf'm Schlauch
@ mirofret Habe auch e sitze mit memory von amerika geholt und sie passen wirklich in die sitzschienen.
problem ist die halterungen vorne. man muss die originale stütze vom nauellen sitz aus der bodenplatte raustrennen. und dann für die e sitze 4 M8 gewindenieten einziehen.
nun zum eigentlichen problem!!
ich habe meine nach dem schaltplan vom alten V8 eingebaut muss sehen ob ich die unterlagen noch finde.
hast du sicher den ganzen kabelstrang vom spenderfahrzeug?? is eine richtige fummelei das mit dem kabelstrang.
kommen die sitze in einen B3? hast du sie in stoff oder leder?
mfg gerold
kannst du mir eine mailadresse geben die datei ist zu gross um sie hier hochzuladen
mfg gerold
Tinypic hilft da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!