Lenkrad beziehen?
-
-
Beziehen sollte kein Problem sein, macht eigentlich jeder Sattler. Inwiefern meinst du das mit dem aufpolstern?
-
Naja es soll halt bisl dicker werden damit es besser in der Hand liegt.
-
Gar keine schlechte Idee. Mir ist das Lenkrad auch zu dünn und es liegt nicht wirklich gut in der Hand. was willste denn ausgeben? Denn für 200-300? bekommste auch das neue 3-Speichenlenkrad aus dem Cabrio und RS2 oder eben aus noch neueren Audis.
-
Eigentlich hatte ich an nicht mehr als 100? gedacht. Ansonsten könnt ich mir auch nen 3-Speichenlenkr. Kaufen
-
Also wenn du zu einem Sattler gehst und der vernünftig arbeitet, zahlst du bestimmt 100 Euro.
-
So ich werd wohl mal meinen Vater bisl Beschäftigen. Der is zwar kein Sattler aber gelernter Schneider. Der Stoff wird über die Bucht bezogen, hab mich für schwarzes Alcantara entschieden was nen 3mm Schaumrücken hat. Wird wohl so um die 20? kosten.
Mal sehn ob das was wird...
-
Hol ich das Thema mal hoch.
Hast du es jetzt bezogen und hast du Bilder? Möchte mein Lenkrad auch gerne etwas aufpolstern und neu beziehen lassen.
Wie ist den Alcantara so? Greift sich das nicht schnell ab und wird speckig? Oder sollte man lieber normales glatt Leder nehmen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!