Hallo,
ich fange mal von ganz vorne an...
Ich hatte noch den rosafarbenen Führerschein, dieser ist mir schon vor Ewigkeiten verloren gegangen. Ich hatte den 1b, Auto und Motorrad nachgemacht.
Ich habe vor ein paar Jahren nach einem Wohnungsbrand schonmal einen neuen beantragen wollen, damals gab es schon Ärger weil der Motorradführerschein angeblich nie erteilt worden wäre. Da das Verkehrsamt diesen auch nicht ausstellen wollt,e da er nach 2 jahren angeblich verfallen würde, habe ich das ganze erstmal gelassen. Ich hatte ja zum glück noch den alten wo der Motorradschein noch nicht eingetragen war und Mottrad war eh erstmal nicht drin.
Jetzt ist aber der den ich noch hatte auch weg, habe einen neuen beantragt und wieder der gleiche ärger wegen dem Motorradführerschein. Sie wollen mir nur 1b und den Klasse 3 ausstellen, Motorrad müsste ich angeblich neu erwerben. Die Pille hatte ich erstmal geschluckt, da ich nichts gegen machen konnte.
Heute kommt dann die Post von der Bundesdruckerrei mit der verhassten Karte:
Klasse AM, A1, A, B, C1, BE, C1E und L der Rest gestrichen
Wenn ich das jetzt richtig sehe dann schliesst A den AM, A1 und A2 mit ein, das heisst also die haben mir nun doch wieder den Motoradschein ausgestellt???