Vorstellung und gleichzeitig Danke !

• Hallo Leute, bin seit Januar stolzer Besitzer eines Audi 80 B4 Bj.1994. War eigentlich so nicht geplant aber mein alter (bitte nicht lachen Ford KA) war durch und nun musste auf die schnelle was neues her. Habe dann dieses Rentnerfahrzeug angeboten bekommen und habe zugeschlagen. War eigentlich top gepflegt und in Schuss. Habe Ihn dann halt auch etwas zügiger gefahren und da war er beleidigt. Erst Wärmetauscher Heizung, dann Domlager und dann fing er an zu bocken. Durch Googlerecherche bin ich dann auf dieses Forum hier gestoßen und konnte mir viele Tips erlesen. Jetzt läuft er wieder Tiptop und deshalb gleichzeitig Danke für die vielen Tips die ich bisher gefunden habe. :rolleyes:

• Ersteinmal Willommen

Du weißt ja, Ford kaufen, Ford fahren, Ford schmeißen
    Mitm Ford fort, mitm Zug zurück

Ich bin selber einen gefahren, einen Ford Kay (Das Y hab ich mal hingeklebt gehabt) und hatte ein ähnliches Problem. Gucklöcher in den Schwellern.
    Aber jetzt hast ja nen Audi, einen Vollverzinkten der sollte net rosten. Deiner ist auch gerade mal ein Jahr Jünger als mein kleiner dicker.

Ist deiner auch ne Limo? Und hast du bei deinem ABS drinne?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!