Hey Ich hab n ziemlich Fiesen Klarlackschaden an der Stoßstange kann mir jmd sagen wie der augebessert werden kann und was sowas dann kostet?
Mfg
Klarlackschaden Stoßstange
-
-
Hast keinen Kumpel der Lackierer ist?
Smartrepair würd auch gehen.
-
klarlackschäden kannste schlecht ausbessern, da man den alten klarlack anschleifen muss um neuen auf zu tragen. dabei wird aber der neu aufgetragene klarlack so sehr glänzen, dass die meisten lackierer da lieber das ganze bauteil lackieren wollen...
so wird dann der originallack an den lack des fahrzeuges angepasst, damit der unterschied nicht zu groß ist...
-
Also um es so zu sagen wenn es gescheit werden soll müsste eig die komplette stoßstange gelackt werden?
-
Jap-wirst sonst immer den unterschied sehen-was alt und was frisch lackiert ist...
-
-
Ich hab für meine Stoßstange 150€ ohne Märchensteuerbezahlt
-
Na kommt drauf an,wie die preise bei euch sind-hier zwischen 100-150€..
-
Ok das hält sich ja noch in Grenzen will nur nich des mich da noch jemand übern Tisch zieht
Danke -
-
Ja hab ich mir auch schon überlegt von den Maßen her passen die ja aber müsste ich da irgend welche Halter umbauen?
-
-
tja...offiziell? ab 300€ ca...
-
den Klarlack mit 800 Naßschleifpapier bündig schleifen,darauf achten, das der Basislack nicht durchgeschliffen oder beschädigt wird, eine Sprühdose Klarlack kaufen, ohne abzukleben beilackieren, trocknen lassen und mit Schleifpolitur den Lacknebel beipolieren und anschließend für das Finisch mit Hochglanzpolitur noch einmal darübergehen.
Die Leute , die Lackschäden vorm Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen beseitigen, lackieren auch nicht die ganzen Stoßstangen.
Mit ein wenig Geschick ist die ausgebesserte Stelle nicht zu erkennen.
Gruß
Hermann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!