Ihr spinnt doch alle
Ich habe mich gerade dazu überwunden die meinem kleinen die Winterkufen anzuschnallen, sieht zwar besch... aus, aber ab Mittwoch soll es bei uns unten schneien
Umfrage: Welche Reifen zum Treffen?
-
-
Voraussichtlich Winter auf Stahl mit Blenden.
-
echt schon ab Mittwoch Schnee?
naja aufm Wald gab es schon 2mal Schnee, ist aber noch nicht liegen geblieben, morgens hat es auch teils 0,5 bis 1Grad, also die Temperatur würde sich für Winterreifen auch anbieten.
Klar ist, dass ich mit Alus komme. Markus hat schon Winterreifen drauf.Entweder alle 4 17öller oder nur eine im Kofferraum, ob die überhaupt reinpasst? Vllt auf der Rückbank.
thomas, wenn sie die Karts und auch andere Autos immer so klein bauen
hab nun endlich schnelleres DSL, hab gleich mal die Videos von unserem Treffen vom April hochgeladen!!!!
http://rapidshare.de/files/407…pril_2008_Videos.rar.html -
Hallo, ich habe mich heute zwar erst angemeldet nach tausenden Überredungen vom Kleinheribert, aber ich werde am Samstag definitiv auch kommen. Werd wahrscheinlich mit automatix raufballern... Vielleicht kennen mich ja einige hier von motor-talk.de Username maieroberstimm... Freu mich schon drauf... Bis dann...
-
wie,anderer name & woanders erzählt er,dass er sich nicht mal seine bisherigen passwörter merken kann
-
wie,anderer name & woanders erzählt er,dass er sich nicht mal seine bisherigen passwörter merken kann
I
Ist doch egal, er ist hier und das ist das was Zählt!
Alles andere ist doch egal
du wirst begeistert sein Automatix kennst ja schon^^ unseren lieblings verpeilten, und ein paar wirst hier auchnoch kennen lernne.....
-
Also für mich ist die Frage schon seit langem geklärt. Winterreifen kommen am 2.11. drauf.
Zum Treffen noch schön die 17Zöller drauf lassen!!!
Wobei ich meine Winteralus auch net verstecken muss. Die originalen 10-Speichen Speedline-Felgen sind nach wie vor sehr passend zu dem Auto.
-
Und das alles nur weil ich schwarz ähhh ich mein neu bin... Ich hab ja das gleiche Passwort verwendet. Zufrieden
Automatix kenn ich schon von unserem ersten Spontantreffen am Westpark in Ingolstadt. Aber ihr werdet mich schon noch kennenlernen und ich euch auch. Freu mich echt schon wahnsinnig drauf. Komm übrigens auch auf 175/70 R14 Winterschlappen auf Aero Felgen... Bei uns solls ja Donnerstag schon Schnee geben. Man kann ja nie wissen. Es heißt ja immer von O(ktober) bis O(stern). Da halt ich mich auch dran... Also, bis denne....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!