Vorwiderstand Kühlerlüfter beim NG

• Moin,

Da ich aktuell auf die Klimaautomatik umrüste braucht es natürlich auch den Vorwiderstand für den Kühlerlüfter. Leider finde ich bei meinem nicht mal ansatzweise einen! Und das macht mich bald Wahnsinnig. Zumal der Karren bereits ab Werk eine Manuelle Klima hat(te). Daher sollte dieses Ding doch irgendwo zu finden sein, nur wo? Ich habe an den mir bekannten Stellen bereits geschaut. Aber nix! Kann doch nicht sein dass der keinen hat :dash:
    Auch sind am alten Kabelbaum vom E-Lüfter keinerlei Abgänge zum Vorwiderstand auszumachen. Will das Auto mich nun also veralbern... oder bin ich wirklich schon so neben der Spur bzw. Betriebsblind? :wacko:

Ich hoffe hier kann jemand Klarheit schaffen. Denn ich bin mit meinem Latein langsam wirklich am Ende :D

P.S: Meine Frage bezieht sich explizit auf den NG! Denn der Vorwiderstand scheint beim 4/5/6 Zyl. an unterschiedlichen Stellen zu sitzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!